Live: FC Flyeralarm Admira -:- SK Rapid


BuchiRapid

Recommended Posts

Gast

Anscheinend geht es doch noch schlechter als Pavelic und Schrammel. Ich bin schockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Scheanglhofer und Konsorten gehen mir nach ein paar Mins schon auf die Nerven, komplett wertlos wieder mal, der Haufen in Schwarz da am Feld. Das in Kombination mit unserer Aufstellung / Leistung verspricht einen unterhaltsamen Nachmittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb vor 1 Minute:

Monschein im Abseits, Sax mit dunkelgelbem Foul. Läuft.

Langsam werd ich dann zum Verschwörungstheoretiker. Die BL will uns irgendetwas beweisen,  ich weiß nur noch nicht was.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also Kuen nach der letzten Partie wieder Lv spielen zu lassen ist unverständlich. Der Junge hat Qualität nach vorne, aber als Lv leider unbrauchbar. Denke Wöber links und Schössi als IV wäre die bessere Variante in unserer Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Wir zucken wieder einmal bei jeden Zweikampf zurück. Wennst Zweikampfmäßig wieder mal so auftrittst gewinnst nichts gegen die Admira. Anscheinend habens den Schalter wieder umgelegt. Im Prinzip kann ma jetzt schon abdrehen, weil das nichts mehr werden kann...

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.