vorbereitungsprogramm


axeman

Recommended Posts

rockstar

na hoffentlich war der abwehr-einsatz von schiemer wirklich nur ein lesiak-experiment. ich bin da ganz eurer meinung - schiemer hat da hinten gar nix zu suchen, der mann gehört ins mittelfeld!

weiss jemand, mit welcher aufstellung in riedau gespielt wurde? bzw. ob sulimani nur zum testen dabei ist oder die chance auf einen profivertrag hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bzw. ob sulimani nur zum testen dabei ist oder die chance auf einen profivertrag hat?

laut rundschau, wird sulimani auch mit den profis zZ mittrainieren und könnte vielleicht auch einen jungprofi-vertrag erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bewegungstherapie, aha! :-)

Nix für unguat, aber gegen Riedau derf unsere erste Mannschaft (die wohl nicht am Platz war, zumindest hoffe ich es) nicht verlieren, net mal wenns nur ums gmiatlich herumtraben geht. Aber da soi no ana sogn, der Lopes (oder doch wieder Marquinhos?) kann nix!!! :-)

Aber egal, ohne genauere Infos vom Spiel is schwer zu beurteilen, was da wirklich los war.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
laut rundschau, wird sulimani auch mit den profis zZ mittrainieren und könnte vielleicht auch einen jungprofi-vertrag erhalten!

welche position spielt dieser typ eigentlich? ist er stürmer? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut bnzried.at ist er stürmer ....

ja die frage zwecks bruder hab ich mir auch schon gestellt .... wer hätte bei udine im nachwuchs spielen können? oder spielt dort von den beiden??????

was ist mit Edis NADAREVIC .... der hat ja auch schon 8 tore geschossen bei den amateueren im gegensatz zu bammer mit einem tor ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

zum spiel gegen riedau: gut, ich war nicht begeistert, dass die svr gegen pasching gewonnen hat. aber wann ich ehrlich bin, taugt mir eine niederlage gegen einen landesligisten auch nicht gerade. ja, ich weiß, mir passt nix und suder nur, aber das liegt daran, dass ich so klausuren-geplagt bin. ab februar geb ichs dann wieder handzahmer! ;)

zum franky: ja stimmt, der ist ein etwas anderer spielertyp als der drechsel. aber es steht ja nirgends, welche spielanlage ein mittelfeldregisseur haben muss. ich glaube halt, dass der schiemer das potenzial hat, eine mannschaft zu führen, das muss ja gar nicht in der art sein, wie es der wiggerl derzeit tut. ist ja auch oft gar nicht schlecht, wenn einer aus dem defensiven mittelfeld heraus regie führt, der drechsel wird mir eh oft zu offensiv aufgestellt. auf alle fälle ist der schiemer in der abwehr eine ressourcenverschwendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
der drechsel wird mir eh oft zu offensiv aufgestellt

ist auch gut so - im defensiven mittelfeld reisst er nämlich mMn gar nix!

der dämpfer gegen riedau gefällt mir übrigens nicht mal so schlecht - er minimiert die wahrscheinlichkeit, dass die herrschaften nach einigen gewonnenen testspielen wieder mal in grössenwahn verfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja vielleicht habt ihr in der sonntags-rundschau den bericht gelesen... es wurde die vierer-kette mit extremen erfolg getestet ....... das ergebnis schaut echt wie ein test ohne vorhergehendes training aus ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
es wurde die vierer-kette mit extremen erfolg getestet ....... das ergebnis schaut echt wie ein test ohne vorhergehendes training aus ....

nein, bitte nicht jetzt wir auch noch mit der vierer-kette anfangen! um die vernünftig zu spielen braucht man intelligente abwehrspieler und zumindest eine persönlichkeit, die den überblick bewahrt. und damit sind wir in ried nicht sehr reich beglückt...

in ried geht ja meist die raumdeckung schon schief. am besten, wir bleiben bei unserer manndecker-holzhacker-methode! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nein, bitte nicht jetzt wir auch noch mit der vierer-kette anfangen! um die vernünftig zu spielen braucht man intelligente abwehrspieler und zumindest eine persönlichkeit, die den überblick bewahrt. und damit sind wir in ried nicht sehr reich beglückt...

bei einem steininger interview .... welche spielweise er am meisten hasst .... seine antwort ... ja genau ... die vierer-kette .... :eek: zum thema intelligente abwehrspieler :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

"probieren wir für ein spiel die viererkette"

"hat nicht geklappt"

"dann lassens wir"

warum trainieren jugendliche z.B. in holland ihre gesamten jugendjahre lang eine viererkette? lesiak schafft das in 2 wochen!

achtung ironie!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bin auch kein Freund der Viererkette. Weiß auch nicht, ob es in der Red Zac Liga eine gute Idee ist, mit einer solchen zu agieren. Aber es wäre ja nicht das erste mal, dass mans in Ried damit versucht. Bisher ist's halt immer irgendwie in die Hose gegangen. Wer soll bei uns vernünftig Viererkette spielen? Vor allem, warum will man dann den Lamprecht hergeben? Aber unser Supertrainer wirds schon richten! Vielleicht zieht der Lesiak ja selbst noch mal das grüne Leiberl über. Würd ich eigentlich sogar begrüßen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vor allem, warum will man dann den Lamprecht hergeben?

das frag ich mich auch .. in einen zeitungen wurde eine andeutung gemacht, dass die leihgabe vom fc-kärnten .... vom fc-kärnten wo anders eingesetzt werden soll (eventuell bsv juniors) .... kann man einen leihspieler einfach so zurückholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.