vorbereitungsprogramm


axeman

Recommended Posts

Postinho
rieder anstoss-fest? kann mir jemand weiterhelfen, was das sein soll bzw worum es hierbei geht?

könnte vielleicht das von void erwähnte "frühlingserwachen" sein ..... komisch, dass davon nichts auf der homepage steht ..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eingeladen zum rieder anstoss fest sind nur sponsoren und vips!

der gemeine pöbel hat dort nichts verloren :glubsch:

laut ooen wird auch der herr ligavorstand kornhoff anwesend sein und sich der diskusion stellen (TIGER team, stronachs doppelfunktion, ...) hätt schon ein paar fragen an den herrn :eviltongue:

am 7. märz ist dann das niedre volk auch wieder genehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf der hp von schwanenstadt stehts nun auch:

Freitag, 27.4.2004, 15:00 in Wallern

SV JOSKO Ried - Sc Schwan

********************************************************

So das letzte Spiel wurde nun auch gewonnen:

SV Josko Ried SC Schwanenstadt 3 : 0 ( 1 : 0 )

wieder zu 0. Die Abwehr dürfte ganz gut funktionieren!

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Der Elend wird mich hassen für meinen Optimismus, aber er kann eh gscheit dagegen motzen und sudern! :-)

In diesem Sinne, 9 Punkte san net die Wöt!

na hassen dua i di net dafia. hass is zu anstrengend, viel zu energieraubend und überdeckt jo a irgendwo a jedes andere gefühl (sogar de negativen)... hass hot so überhaupt kan sinn net. verachten - jo. grausen tuat ma a. owa beim hass do muass ma so aktiv sei. drum nur de abgeschwächte form (oiso de verachtung) und gengan grausen kann ma sowieso nix duan. ;-)

9 punkte san net de wöd? sche langsam glaub i jo, dass sogar de ärgsten zweifler von lesiaks hirnwäsche erfolgreich umprogrammiert worden sind. i nimm mi jo net amoi aus, weil i mei versprechen, nimma ins stadion z'geh, wenn der trainer bleibt, eh glei am 7. märz wieder brechen werd. owa mitm aufstieg nu speku... nageh.

gegen interwetten wern ma jo vielleicht nu gwinna, weil riad gegen starke gegner eh öfter moi net so schlecht ausschaut und jetzt hoit a gscheit motiviert sei wird. owa dann, dann geht's wieder dahi. wie letztes jahr im frühjahr. angfangen guat (do homma doch gegen de unsäglichen stürmer aus graz gwunga ghobt, net woa? oder woas unentschieden. na, des woa dann gegen rapid. mei is des scho lang her. i kann mi an nix mehr erinnern). und sofort danach der absturz. und is gscheiter wordn seither? na. vom möglicherweise zweitbesten platz, den a österreichische mannschaft so erreichen kann, hin zum 6. platz in da zweiten liga. pfuigack. samma nur mehr de 16. brrrr.

owa natürlich - mia steigen nu auf!!! i bin ka optimist. nur phantast. oder naiv. oder einfach nur dumm. sudersudersuder...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

letztes jahr :

erstes spiel im frühjahr heimspiel gegen rapid - 0:0, aka hat einen elfer in der 9. minute verschossen......

das dritte heimspiel dann im frühjahr habens gegen sturm 2:1 gewonnen, beide tore vom sidibe

das auswärtsspiel gleich danach habens gegen die admira 1:0 gewonnen

tja der rest ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nach der Niederlage in Pasching (ich bin in der 70. Minute gegangen, irgendwann hat auch meine Leidensfähigkeit ein Ende) sagte ein Mann im Gästesektor zu seinem Kumpanen: wenn de so weiter tuan steigns ob. Erschreckend sowos, erschreckend...., und domois hob i eam no an Vogl deit (gottseidank hot as net gsegn *g*).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Nach der Niederlage in Pasching (ich bin in der 70. Minute gegangen, irgendwann hat auch meine Leidensfähigkeit ein Ende) sagte ein Mann im Gästesektor zu seinem Kumpanen: wenn de so weiter tuan steigns ob. Erschreckend sowos, erschreckend...., und domois hob i eam no an Vogl deit (gottseidank hot as net gsegn *g*).

wos deitst eam denn nur an Vogl - hättst na eam glei gebn. mitsamtn restlichen vorstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.