[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster
vaas schrieb vor 54 Minuten:

Die Grazer sollen wirklich die zweitbeste Kurve Österreichs haben? Das war ja GAR NICHTS heute. 
Wenig Leit, ka Choreo, ka Stimmung, a halbwormes Spruchbandl... @GrazerCreeP bandelst deswegen schon mit den Grünen? :finger:

Zum Spiel: Wenn Alar den am Anfang macht, wirds a typische Heimniederlage. :D 
Danach wars phasenweise sehr gut, Kayode war heute sehr sehr brav. 

Mein Highlight waren die Jubel mit dem Venutodress.
Das zeigt, wie gut sich die Mannschaft versteht. Ich hoffe, sie wird im Sommer nicht vielen Veränderungen unterzogen (Rotpuller und die AVs dürfen aber gerne upgegradet werden. :D) 
:love:

Das waren keine 500 Grazer!! Aber immer groß reden..      schätze 300 - 400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lewis schrieb vor 47 Minuten:

Was ist auf deren Transparent gestanden? Irgendwas mit Falco...

War eine Antwort auf unser "Bauern die Wiener mit dem Koks sind da" und hat ungefähr so gelautet: Falco würde sich im Grab umdrehen wenn er eure Schmähware hätte. So oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Freeze schrieb vor 8 Minuten:

War eine Antwort auf unser "Bauern die Wiener mit dem Koks sind da" und hat ungefähr so gelautet: Falco würde sich im Grab umdrehen wenn er eure Schmähware hätte. So oder so ähnlich.

Danke. Ich konnte es nicht lesen von C/D aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

War eigentlich ein netter, gemütlicher Fußballnachmittag. Klarer ungefährdeter Sieg.
Pires wird immer stärker, Martschinko wohl die positive Überraschung der letzten Runden, auch heute wieder stark.
Kayode mit zwei tollen Toren. Es wäre an der Zeit, dass man ihm mal die Abseitsregel erklärt, vielleicht werden es ja noch mehr Tore.

Und..., dem Arschloch, der mir im Parkhaus ins Auto gefahren ist und "vergessen" hat sich zu melden soll bitte ein LKW überrollen..., und weiter fahren.

Würde mal wegen Videoüberwachung nachfragen.

Freeze schrieb vor 13 Minuten:

War eine Antwort auf unser "Bauern die Wiener mit dem Koks sind da" und hat ungefähr so gelautet: Falco würde sich im Grab umdrehen wenn er eure Schmähware hätte. So oder so ähnlich.

Was is "Schmähware", habs zwar auch gelesen, das Gebell kann ich nicht übersetzen/einordnen.

Verdienter Sieg, gemütlicher Nachmittag! Sturm war gar nicht so schlecht, wir aber effizient und ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch interessant : Filipovic in dieser Saison (27 Spiele) doppelt so viele Tore wie Zulechner in den letzten 3 Saisonen (33 Spiele). 

Die Abgebrühtheit vor dem Tor war heute wirklich einmalig. Auch von Lary, mit so einem Torriecher beim Derby wäre er heute Führender der Torschützenliste. 

Holzhauser heute überraschend ungenau bei einigen Pässen, Grünwald in den letzten Wochen auch nicht mehr so abschlussstark wie gewohnt (abgesehen vom Weltklasse Elfer) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Graz Kanal beschweren sich echt 2-3 über den Schieri...ich hätte nix dramatisches mitbekommen? Gut, sind wohl eh nur nicht ernstzunehmende User, wenn man weiss was die sonst so in die Tasten hauen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der ersten Viertelstunde war das Spiel noch ausgeglichen, wir standen etwas tiefer, auch Holzhauser, dennoch hatte Sturm kaum eine große Chance. Nach dem Gewaltschuss von Tajouri war es aus mit der Vorsicht. Ab da spielten wir gelöster, hatten gute Umschaltfasen und das 2:0 war dann die endgültige Erleichterung. Dass dann Kayode zwei Fehler der Grazer eiskalt und vor allem gekonnt ausnützte, war nach einigen vergebenen Chancen von ihm nicht zu erwarten. Dennoch - großartig gemacht, Larry! Wir hatten dann das Spiel eindeutig im Griff, das Gegentor war eine Geschenkrückgabe unsererseits, aber egal, selbst mit 10 Mann waren wir einem Tor näher als die Grazer.
Bravo Burschen, drei Spiele - von denen man dachte, sie werden ganz schwer - locker gewonnen, 10 Tore geschossen und nur eines bekommen.
So gefällt es sicher nicht nur mir, sondern, wie man im Stadion deutlich sah, auch vielen Besuchern, die vielleicht nicht so oft zu den Spielen kommen.
Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cmburns schrieb vor 7 Minuten:

Im Graz Kanal beschweren sich echt 2-3 über den Schieri...ich hätte nix dramatisches mitbekommen? Gut, sind wohl eh nur nicht ernstzunehmende User, wenn man weiss was die sonst so in die Tasten hauen.

naja, die 'abseitseintscheidung' gegen alar beim stand von 0:0 kann man schon erwähnen, das wär ein 1:1 gegen den tormann gewesen. sonst wär mir nicht viel aufgefallen, ausser eine chance für euch die nicht wengen abseits abgepfiffen worden ist, war eh kein tor. nichtsdestotrotz habt ihr heute effektiv gespielt und (leider :finger::)) verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
cmburns schrieb vor 20 Minuten:

Im Graz Kanal beschweren sich echt 2-3 über den Schieri...ich hätte nix dramatisches mitbekommen? Gut, sind wohl eh nur nicht ernstzunehmende User, wenn man weiss was die sonst so in die Tasten hauen.

Aber eher nur aus Verzweiflung. Die meisten sehen schon, dass sie verdient verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cmburns schrieb vor 23 Minuten:

Im Graz Kanal beschweren sich echt 2-3 über den Schieri...ich hätte nix dramatisches mitbekommen? Gut, sind wohl eh nur nicht ernstzunehmende User, wenn man weiss was die sonst so in die Tasten hauen.

Hab aus Neugier reingeschaut. 2-3 entscheidende Situationen pro Match gibts also für uns. Jetzt weiß ich, warum wir kein Geld haben - Schiri kaufen is halt teuer :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Hab aus Neugier reingeschaut. 2-3 entscheidende Situationen pro Match gibts also für uns. Jetzt weiß ich, warum wir kein Geld haben - Schiri kaufen is halt teuer :D

 

Glaub das war der plieschn, den kannst eh nicht ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.