[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Chant? :ratlos:

jop chant.

Auf Reaktion auf das Spruchband und das kurz darauf gefallene Tor wurde vom 2. Rang aus lautstark und mehrmals ein (durchaus selbstironisches) Kevin, Jaqueline - Austria Wien angestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

3 Halbzeit bedeutet doch nach dem Spiel, oder ?

Nur davon ist nix zum Lesen.

Und diese populistische Schlagzeile  wegen 2 depperten die scheinbar unterbelichtet sind und einem der zu blöd ist (wenn er es schon machen "muss") mit einem pyrotechnikartikel umzugehen  ist kein Grund hier ein Fass aufzumachen.  

Also mach net aus ner  Mücke nen  Elefant.

Beruhig dich wieder Papa, no Reason to be stressed ...   :)Mich interessiert ja trotzdem, ob jemand etwas mitbekommen hat und um welche Gruppe es geht, grad weil ich ein gesundes Misstrauen zu unserer Medienlandschaft hab ... Wenn du nichts weißt, auch ok ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
horr1911 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab die Spruchbänder der Grazer nichtmal lesen können (Ich brauch vl a Brille :D)

Nein. Sie waren viel zu klein. Ist ihnen wohl der Stoff und die Malfarbe ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lewis schrieb vor 45 Minuten:

Nein. Sie waren viel zu klein. Ist ihnen wohl der Stoff und die Malfarbe ausgegangen. 

Anscheinend nicht nur zu dumm für Choreos sondern auch zu dumm für Spruchbänder. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man ein bisschen versucht Lippen zu lesen, hat er Orschloch zu Gratzei gesagt.

Was daran falsch ist verstehe ich nicht.

100% AGREE !!!

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-wien-sturm-graz/ ab min. 4:18

Grätzen, äh Gratzei hätte sich auch ne Karte verdient, und Rotpuller hatte vollkommen recht,  als er ihm die Meinung gesagt hat.

Eine Orschloch Aktion von Gratzei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Violaheart schrieb vor 5 Stunden:

Gestern auf Sektor E 2ter Rang ein sehr eindrucksvoller Beweis wie grenzdebil so manch Schütteldorferanhänger ist....kommt voll adjustiert ( Rapidschal-Dress.Rapidkappe) in den Sektor und setzt sich unter die Austria-Fans..

 

Was denkt sich der Kasperl dabei,wobei ohne Hirn tut sich dieser Rapunzeljünger wohl schwer...meine Theorie was diese peinliche Aktion betrifft: Er wollte diese Saison mal ein Heimteam souverän gewinnen sehen nachdem seine eigene Häuslmannschaft derart im Orsch ist....

Nach dem 3:0 hat er sich geschlichen,womöglich hat er sich anschließend zu Hause verkrochen und bitterlich geweint....

Ah den Kasperl haben wir gestern auch vorm Spiel gesehen. Da waren sie sogar zu zweit u hatten ein kleines Mädchen dabei. Nachdem wir ihn ein paar nette Worte mitgegeben haben, ist er uns gleich nach u wurde postwendend von der Polizei gestoppt. Dieser Abschaum ist in der Tat unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
horr1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab die Spruchbänder der Grazer nichtmal lesen können (Ich brauch vl a Brille :D)

Stimmt..

Waren schwer lesbar...

Zu klein, farbe zu blass...

Aber irgendwie passend zum gesamtauftritt der fans u der mannschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Bei Herr Harald Ottawas Artikel im Kurier schwingt permanent ein glücklicher Austria Sieg mit. Nach dem Lesen hatte ich beinahe das Bedürfnis mich bei den Grazern zu entschuldigen:nein:.

Der Kurier ist nicht ernst zu nehmen. Hauptsache der grüne Präsident bekommt schon wieder Platz (nach dem letzten Sonntag) für seine Blendgranaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Grätzen, äh Gratzei hätte sich auch ne Karte verdient, und Rotpuller hatte vollkommen recht,  als er ihm die Meinung gesagt hat. Eine Orschloch Aktion von Gratzei. 

 

Pompfinewra schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab den Rotl im Schweizerhaus drauf angesprochen und gefragt was er gesagt hat. Seine Antwort mit einem breiten Grinser: Frohe Weihnachten :D

Ganz ehrlich, auch wenn das 100 Mal eine Drecksaktion von Gratzei war: Rotl muss sich verdammt nochmal zamreissen, er schwächt die Mannschaft im Ringen um einen EL-Platz mit so einem Schwachsinn. Zumal er einfach bei nahezu jeder Grazer Chance hauptverantwortlich war... unterm Strich eine grottige Partie von ihm mit einem passenden Abgang. Wenn dann auch noch stolz auf so eine dumme Aktion ist, spricht das für sich.

the dude schrieb vor 55 Minuten:

Bei Herr Harald Ottawas Artikel im Kurier schwingt permanent ein glücklicher Austria Sieg mit. Nach dem Lesen hatte ich beinahe das Bedürfnis mich bei den Grazern zu entschuldigen:nein:.

Der Kurier ist nicht ernst zu nehmen. Hauptsache der grüne Präsident bekommt schon wieder Platz (nach dem letzten Sonntag) für seine Blendgranaten. 

Darauf gepfiffen, was der Kurier schreibt. War dank unserer Offensivabteilung ein klarer Sieg, und wenn die Grazer so viel zu verschenken haben, dann ist das nicht Unglück, sondern Unfähigkeit.

Vor allem gefällt mir, dass Tajouri seine Chance so eindrucksvoll genutzt hat - was für ein Türl. Immerhin, der Coach von AS Rom hatte schon geschnallt, dass er ein feiner Kicker ist, vielleicht schnallt das auch Fink irgendwann.

Negativ bleibt halt einmal mehr, dass wir vor allem in der 1. HZ wieder sehr schwach verteidigt haben - aber das wird sich mit dem aktuellen Personal nicht ändern fürcht ich. Vielleicht schafft die Verabschiedung von Vukojevic im Sommer ja endlich Gehaltspotenzial für einen starken IV, der Rotl auf die Bank verdrängt. Denn wir hätten gut und gerne auch 0:3 hinten liegen können.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 30 Minuten:

 

Ganz ehrlich, auch wenn das 100 Mal eine Drecksaktion von Gratzei war: Rotl muss sich verdammt nochmal zamreissen, er schwächt die Mannschaft im Ringen um einen EL-Platz mit so einem Schwachsinn. Zumal er einfach bei nahezu jeder Grazer Chance hauptverantwortlich war... unterm Strich eine grottige Partie von ihm mit einem passenden Abgang. Wenn dann auch noch stolz auf so eine dumme Aktion ist, spricht das für sich.

Darauf gepfiffen, was der Kurier schreibt. War dank unserer Offensivabteilung ein klarer Sieg, und wenn die Grazer so viel zu verschenken haben, dann ist das nicht Unglück, sondern Unfähigkeit.

Vor allem gefällt mir, dass Tajouri seine Chance so eindrucksvoll genutzt hat - was für ein Türl. Immerhin, der Coach von AS Rom hatte schon geschnallt, dass er ein feiner Kicker ist, vielleicht schnallt das auch Fink irgendwann.

Negativ bleibt halt einmal mehr, dass wir vor allem in der 1. HZ wieder sehr schwach verteidigt haben - aber das wird sich mit dem aktuellen Personal nicht ändern fürcht ich. Vielleicht schafft die Verabschiedung von Vukojevic im Sommer ja endlich Gehaltspotenzial für einen starken IV, der Rotl auf die Bank verdrängt. Denn wir hätten gut und gerne auch 0:3 hinten liegen können.

Wobei ich persönlich große Hoffnung mit Kadiri verbinde. Aber Vuko fiel ja praktisch nicht ins Legionärskontingent. Von daher machts kaum Unterschied. Auch wenn mir Larsen taugt, wäre ich einer österreichischen Lösung nicht abgeneigt. Andere Alternative wäre Larry Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Doc Walter Schleger schrieb vor 25 Minuten:

 

Ganz ehrlich, auch wenn das 100 Mal eine Drecksaktion von Gratzei war: Rotl muss sich verdammt nochmal zamreissen, er schwächt die Mannschaft im Ringen um einen EL-Platz mit so einem Schwachsinn. Zumal er einfach bei nahezu jeder Grazer Chance hauptverantwortlich war... unterm Strich eine grottige Partie von ihm mit einem passenden Abgang.

Darauf gepfiffen, was der Kurier schreibt. War dank unserer Offensivabteilung ein klarer Sieg, und wenn die Grazer so viel zu verschenken haben, dann ist das nicht Unglück, sondern Unfähigkeit.

Vor allem gefällt mir, dass Tajouri seine Chance so eindrucksvoll genutzt hat - was für ein Türl. Immerhin, der Coach von AS Rom hatte schon geschnallt, dass er ein feiner Kicker ist, vielleicht schnallt das auch Fink irgendwann.

Negativ bleibt halt einmal mehr, dass wir vor allem in der 1. HZ wieder sehr schwach verteidigt haben - aber das wird sich mit dem aktuellen Personal nicht ändern fürcht ich. Vielleicht schafft die Verabschiedung von Vukojevic im Sommer ja endlich Gehaltspotenzial für einen starken IV, der Rotl auf die Bank verdrängt. Denn wir gut und gerne auch 0:3 hinten liegen können.

Den haben wir schon mit AKM ;) und der wird sicher kein Spitzenverdiener sein. Und ich denke, da könnte es jetzt wirklich zu einer nachhaltigen personellen Änderung in der IV kommen.

Durch den schmerzlichen Ausfall von Venuto ist jetzt de facto ein Ausländerplatz frei geworden. Rotl steht jetzt einmal wegen Gelb/Rot und hat aber noch immer 4 Gelbe zu Buche stehen - wird also vermutlich bald wieder einmal stehen. Vertragsangebot hat er meines Wissens bisher auch noch nicht angenommen?

Eventuell interpretiere ich in die Aussage von Fink etwas zu viel hinein. Aber auf die Rotl-Aktion angesprochen erschien er mir not amused zu sein und meinte dann sinngemäß, dass jetzt endlich einmal Kadiri spielen kann. Wachablöse ante portas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.