[Formel 1 2017] Großer Preis von Russland


Recommended Posts

Prickelnd

1493400649737.jpg

 

Ferrari das mit Abstand schnellste Auto, sieht so aus als würde Mercedes seit langer Zeit selbst ein Wunder brauchen um einen Rennsieg ergattern zu können! Alles zum Rennen in Russland hier rein! 

Ps: Props an @loewinger für die Erinnerung, mein alter Hawara! 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ich trau' dem Braten nicht wirklich. Auch wenn's Probleme haben, den Reifen ins Fenster zu bekommen, riecht mir ein bissl nach Bluff... Mercedes hat noch einiges im Köcher - zumindest für's Qualifying tippe ich trotz allem auf Hamilton. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Warum war LH44 gestern im Qualifying eigentlich soweit weg? Auch wenn sich Mercedes im Rennen steigern kann, hat er das Rennen gestern schon wieder verloren und dem kleinen unnedigen Dodl den Rennsieg geschenkt. Er wird nämlich die ersten Runden bereits viel Zeit liegen lassen wegen der beiden Bremsklötze Bottas und Kimi vor ihm. Beide am Start überholen wird schwierig, auch die Red Bull lauern dahinter..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Warum war LH44 gestern im Qualifying eigentlich soweit weg? Auch wenn sich Mercedes im Rennen steigern kann, hat er das Rennen gestern schon wieder verloren und dem kleinen unnedigen Dodl den Rennsieg geschenkt. Er wird nämlich die ersten Runden bereits viel Zeit liegen lassen wegen der beiden Bremsklötze Bottas und Kimi vor ihm. Beide am Start überholen wird schwierig, auch die Red Bull lauern dahinter..

Kommt mit den Reifen und den letzten Kurven nicht klar. Hab jetzt nur die letzten 5 Minuten gesehen gestern, aber der ist zum Schluss nur noch herumgerutscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.