Halle: Admira-Mattersburg


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Heute spielen wir gegen Mattersburg!

Alles vor und während des Spiels hier rein.

Wenn wir so spielen wie gestern, wird es ein Debakel geben. ich würde heute gleich ein wenig umstellen. Ins Tor würde ich wieder Knaller geben. Weiters würde ich heute Dorner und Linz spielen lassen. Parapatits würde ich drinnen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sers leidln! :betrunken:

Herst, was ana wos ob da Rachimov a poar Junge wieder nimmt?

I hob khert der Knalla(ok is a oida) spüd jetzt do!

Linz , parapatits, und die anderen jungen, wos is mit de???

Nimmt der heit die guaden a amoi?????

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Parapatits hat gestern auch schon gespielt!

Schöny, Thonhofer und Osoinik ahben gestern auch gespielt!

Ich würde heute auf jeden Fall auch Knaller, Linz und Dorner spielen lassen. Eventuell auch Wolf!

Ehrlich gesagt hab ich mir angesichts des Kaders nicht sehr viel mehr erwartet. Die drei besten Techniker kann man eben nicht vorgeben und von den "Jungen" sind max. Schöny und Wolf Hallenkicker. Ich glaub auch nicht dass Linz das Kraut fett werden läßt, da einfach die spielerische Note und der schnelle Paß fehlt. Das kann man fast nicht lernen, das hat man oder wie bei den unsrigen eben leider nicht.

Aber auch Rapid hat ja grausamen Hallenkick geliefert, damit sind wir wenigstens nicht die einzigen! :super:

So ist nun mal die Realität und mit der kompletten Mannschaft am Feld schauts dann wieder anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Parapatits hat gestern auch schon gespielt!

Schöny, Thonhofer und Osoinik ahben gestern auch gespielt!

Ich würde heute auf jeden Fall auch Knaller, Linz und Dorner spielen lassen. Eventuell auch Wolf!

Ehrlich gesagt hab ich mir angesichts des Kaders nicht sehr viel mehr erwartet. Die drei besten Techniker kann man eben nicht vorgeben und von den "Jungen" sind max. Schöny und Wolf Hallenkicker. Ich glaub auch nicht dass Linz das Kraut fett werden läßt, da einfach die spielerische Note und der schnelle Paß fehlt. Das kann man fast nicht lernen, das hat man oder wie bei den unsrigen eben leider nicht.

Aber auch Rapid hat ja grausamen Hallenkick geliefert, damit sind wir wenigstens nicht die einzigen! :super:

So ist nun mal die Realität und mit der kompletten Mannschaft am Feld schauts dann wieder anders aus!

Sollte man es nicht können, darf man aber wenigstens Willen verlangen! Und den zeigten sie bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Sieg wäre heute auf jeden Fall ganz wichtig und das wir die beiden Rückspiele am letzten Gruppenspieltag haben sehe ich als kleinen taktischen Vorteil, denn die Mannschaft ist dann hoffentlich schon eingespielt und hat alles in der entscheidenden Phase selbst in der Hand.

Was sie allerdings daraus machen wird man sehen, aber eines ist klar wenn wir heute nicht besser spielen als gestern wird es auch dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg ins Halbfinale.

Tabelle im schlimmsten Fall...

Mattersburg 6 Punkte aus 3 Spielen

Sportklub 6 Punkte aus 3 Spielen

Admira 0 Punkte aus 2 Spielen

ziemlich schlecht würde es wohl auch so aussehen...

Mattersburg 7 Punkte aus 3 Spielen

Sportklub 4 Punkte aus 3 Spielen

Admira 0 Punkte aus 2 Spielen

Mattersburg 9 Punkte aus 3 Spielen

Sportklub 3 Punkte aus 3 Spielen

Admira 0 Punkte aus 2 Spielen

Sportklub 6 Punkte aus 3 Sp.

Mattersburg 4 Punkte aus 3 Sp.

Admira 1 Punkt aus 2 Sp.

und im besten Fall :)

Sportklub oder (Mattersburg) 6 Punkte aus 3 Sp.

Mattersburg oder (WSC) 3 Punkte aus 3 Sp.

Admira 3 Punkte aus 2 Sp.

auch noch alle Möglichkeiten hätten wir bei diesem Tabellenstand...

Sportklub 4 Pkt. / 3 Sp.

Mattersurg 4 Pkt. / 3 Sp.

Admira 3 Pkt. / 2 Sp.

Hoffen wir einfach das beste für heute, auch wenn es nichts bedeutet wäre zumindest ein schönes Spiel unserer Mannschaft toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich find min Mario Schöny hobts an guten Hallenkicker in euren Reihen.

Obwohl er ja noch in der Regionalliga spielt, merkt man keinen Unterschied zu den anderen.

mfg

Mexes

P.S: Hoffe auf einen Sieg heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
naja gewonnen passt schon!

und für morgen noch keine KARTE :schluchz::support: gibts ja net! werds trotzdem probieren

Wird wohl schwer werden, da es lt. stadthalle.com für morgen nur mehr 3 Karten gibt... und diese 3 sind für den Veilchen-Sektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich find min Mario Schöny hobts an guten Hallenkicker in euren Reihen.

Obwohl er ja noch in der Regionalliga spielt, merkt man keinen Unterschied zu den anderen.

mfg

Mexes

Stimmt! :yes::super:

Angeblich ist er heute auch auf TW1 für seine Leistungen gelobt worden - schade nur, dass es heute nicht zu einem zweiten Tor von ihm gereicht hat.

Zum heutigen Spiel - es war sicher wieder kein überragendes Spiel, aber das wichtigste waren der Wille (den man heute bei ein paar Spielern mehr als gestern sehen konnte) und vor allem die drei Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ehrlich gesagt hab ich mir angesichts des Kaders nicht sehr viel mehr erwartet. Die drei besten Techniker kann man eben nicht vorgeben und von den "Jungen" sind max. Schöny und Wolf Hallenkicker. Ich glaub auch nicht dass Linz das Kraut fett werden läßt, da einfach die spielerische Note und der schnelle Paß fehlt. Das kann man fast nicht lernen, das hat man oder wie bei den unsrigen eben leider nicht.

Aber auch Rapid hat ja grausamen Hallenkick geliefert, damit sind wir wenigstens nicht die einzigen! :super:

So ist nun mal die Realität und mit der kompletten Mannschaft am Feld schauts dann wieder anders aus!

@ modus69 - max. Mario Schöny und Daniel Wolf sind gute Hallenkicker? Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Marc Janko hat gestern in Oberwart 10 Tore geschossen - ich habe zwar die Spiele nicht gesehen und weiss daher nicht wie stark die Gegner gestern waren, aber 10 Tore an einem Spieltag sind auf jeden Fall ein beachtlicher Erfolg. :super:

Parapatits hat gestern auch schon gespielt!

Schöny, Thonhofer und Osoinik ahben gestern auch gespielt!

Ich würde heute auf jeden Fall auch Knaller, Linz und Dorner spielen lassen. Eventuell auch Wolf!

@ Bertl - der Patrick Osoinik hat in der Halle nicht gespielt (weder am 1. Spieltag noch sonst an einem Hallencup-Spieltag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.