Cupfinale - Fanfahrt


mmh1

Cupfinale - Fanfahrt (bitte nur Salzburg-Fans abstimmen)  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

optimistischer Realist
Plumbs schrieb vor 21 Minuten:

Rapid Fans nehmen RBS Fans nicht Ernst, die wiederum nehmen das AMS nicht Ernst :aufdrogen: Beide Seiten fühlen sich provoziert und machen das Freischwimmerabzeichen im Rhetorikgrundkurs.

Zwischendrin ein Mod, der versucht alle aus der Situation heraus zu navigieren. Hilft alles nix, auch der nächste Mod sieht schon schwarz :aufdrogen: 

Wann ist eigentlich endlich Cup Finale?  

:laugh: Nicht schlecht

ton1z schrieb vor 35 Minuten:

 

Aso, aber in ejnem forum anonym einfach pauschal rapidler als sozialversager und amsler schimpfen....klasse!

 

Liegt wahrscheinlich daran, dass du hier nicht im Rapid Forum bist. Schau mal was bei euch alles über uns steht und was passiert wenn einer von uns darauf eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Information. Ich hätte aber noch eine Frage: Wie viele Fans des FC Red Bull Salzburg werden beim Cupfinale in Klagenfurt sein eurer Schätzung nach?

Schwer zu sagen. In der Hinsicht sind wir eine Wundertüte. Würde max. 3000 schätzen, dazu ca. 18.000 Rapidler und paar Tausend Neutrale die in Klagenfurt leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Danke für die Information. Ich hätte aber noch eine Frage: Wie viele Fans des FC Red Bull Salzburg werden beim Cupfinale in Klagenfurt sein eurer Schätzung nach?

Der Sonderzug ist jedenfalls noch nicht ausgebucht. Wird eher ned so viel sein obwohl wir zB mit meiner Truppe soviele sind wie noch nie die 3 Jahre zuvor. Ich hoff schon das wir zumindest eine ordentliche Hintertortribüne halbwegs voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
MMH schrieb vor 1 Minute:

Der Sonderzug ist jedenfalls noch nicht ausgebucht. Wird eher ned so viel sein obwohl wir zB mit meiner Truppe soviele sind wie noch nie die 3 Jahre zuvor. Ich hoff schon das wir zumindest eine ordentliche Hintertortribüne halbwegs voll bekommen.

Was schätzt ungefähr wie viele? In Zahlen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stoeff schrieb vor 5 Stunden:

Furchtbar, oder? Viel besser wäre es den Leuten nach dem Spiel aufzulauern und denen schön ein paar aufs Maul zu geben. Das ist Fußball in Reinkultur! So müsste das sein und nicht anders! 

Lest ihr eigentlich manchmal ein zweites Mal über eure eigenen Postings drüber und greift euch aufs Hirn?

Versuchen Leute wie du die mit "einem Packel Doppelhalter in voller Fanclubmontur" hart alleine vom Happel zum Stadioncenter gehen nicht so etwas wie eine Ultra Szene aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Einsteiger schrieb vor 2 Stunden:

Machen wir. Im Gegenzug bringen wird das Video von dieser Woche, wo bei eurem Ama mit den "Judenschweine" Sprechchören.

Kannst du dich eigentlich noch an euer Spiel gegen Maccabi Haifa erinnern? Was gab`s denn da für Gesänge (sogar deutlich im TV zu hören)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 50 Minuten:

Was schätzt ungefähr wie viele? In Zahlen... 

Also 3.000 wie von dir geschätzt würd ich schon viel empfinden. Wär natürlich geil. Aber der Sonderzug hat 500 Plätze und is noch nicht voll und so viele selbstanreisende? Das einzig plausible daran wär das die später wegfahren könnten und früher heim im Hinblick auf die Werkstage, aber sonst glaub ich leider nicht so daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Genau, das sind die Aufhänger. Gesänge beim Haifa-Spiel und der Becherwurf auf dn Assistenten (der nachweislich von einem Gastfan kam [Video!], aber das ist ja egal). Vor Ewigkeiten passiert und immer schnell zur Hand.

Der Unterschied: Bei uns werden Vorkommnisse auch geahndet, woanders kuscht ja der Verein, sieh Rapid oder gern auch beim Abstiegswunder ASneu.

Könnte man jetzt dann wieder zum Thema kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Versuchen Leute wie du die mit "einem Packel Doppelhalter in voller Fanclubmontur" hart alleine vom Happel zum Stadioncenter gehen nicht so etwas wie eine Ultra Szene aufzubauen?

Ja, alleine durch Wien zu gehen ist wirklich ULTRA. 
Fühlst du dich so wennst zwischen den aufgspritzten Koksnasen im Block West stehst? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin diesmal auch erstmals bei einem Cupfinale live dabei. Die letzten Jahre waren eigentlich immer recht viele Fans dabei, daher hoffe ich, dass Rapid als Gegner dieses Jahr noch mehr Leute umstimmen wird, auch zu kommen. Sind ja noch ein paar Wochen und einige werden die Karten erst im Laufe der Tage holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
feulix schrieb Gerade eben:

Bin diesmal auch erstmals bei einem Cupfinale live dabei. Die letzten Jahre waren eigentlich immer recht viele Fans dabei, daher hoffe ich, dass Rapid als Gegner dieses Jahr noch mehr Leute umstimmen wird, auch zu kommen. Sind ja noch ein paar Wochen und einige werden die Karten erst im Laufe der Tage holen.

Bin auch dabei und habe noch keine Karte. Werden andere auch so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.