Cupfinale - Fanfahrt


mmh1

Cupfinale - Fanfahrt (bitte nur Salzburg-Fans abstimmen)  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung, ob ich hinfahren soll. Ich wäre natürlich gerne dabei, aber so ratzfatz ist man jetzt auch nicht in Klagenfurt und die Spielansetzung ist natürlich auch immer richtig passend für die, die am nächsten Tag in die Schule oder Arbeit müssen. (Also fürn Oasch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da_Wösa schrieb vor 9 Stunden:

ich schätze es wird zumindest einen Sonderzug nach dem Spiel geben. 

Denn muss es geben, alles andere wäre Wahnsinn.

Ich mach mir eigentlich wie jedes Jahr Gedanken ob sie einen 2. organisiert bekommen oder einen größeren etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 14 Stunden:

Gefahr durch Rapidfans? Voten da irgendwelche Trolle und hat ernsthaft jemand Angst auf die Fresse zu bekommen?

Um das geht es mMn nur zum Teil - manche reichts ja schon, wenn man von den grünen Dodln angschnautzt wird (was ebenso unnötig ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin mal mit einem Packel Doppelhalter vom Praterstadion zum Stadioncenter zum Auto in voller Fanclubmontur gegangen. Sicher wirst da angefuckt, aber passiert ist mir nie was. Selbiges bei der Austria oder rund ums eigene Stadtion. Große Klappe, aber nie wirklich was passiert. 

Natürlich marodiere ich da auch nicht "Scheiß Rapid" schreiend über den Parkplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Stoeff schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin mal mit einem Packel Doppelhalter vom Praterstadion zum Stadioncenter zum Auto in voller Fanclubmontur gegangen. Sicher wirst da angefuckt, aber passiert ist mir nie was. Selbiges bei der Austria oder rund ums eigene Stadtion. Große Klappe, aber nie wirklich was passiert. 

Natürlich marodiere ich da auch nicht "Scheiß Rapid" schreiend über den Parkplatz.

 

MUT KANN MAN NICHT KAUFEN !

 

.......und wer wirklich Motivation / Gründe braucht warum er nach Klagenfurt fahren soll schaut bitte mal in den 2er Channel , dann wird dem einen oder anderen schon ein Lichtlein aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Stoeff schrieb am 28.4.2017 um 12:52 :

 Sicher wirst da angefuckt, aber passiert ist mir nie was. Selbiges bei der Austria oder rund ums eigene Stadtion. Große Klappe, aber nie wirklich was passiert
 

sehr subjektiv das Ganze.

Ich glaube sehr wohl, dass Leute dabei schon ein gewisses Gefahrenpotential sehen, was dazu führt, nicht zum Spiel zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Minuten:

Eure Ausreden für das Fernbleiben sind so genial. 

Wenn man sich richtig verhält, passiert keinem etwas.

- keine Fanutensilien tragen, zB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.