31. Runde: WAC - SV Mattersburg


Recommended Posts

Nagymarton

Passt schon so. Normal verlieren wir solche Spiele aber scheinbar zahlt sich der Atlethiktrainer schon aus. Gegen Ried hätten wir im Herbst daheim ja auch niemals gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Die Zusammenfassung hat eh schon gezeigt wo das Problem liegt. Die IV ist ein Hühnerhaufen wenn Malic nicht spielt, der wird hoffentlich wieder fit.

4 Punkte aus 2 Auswärtsspielen in Stadion in denen wir uns normalerweise sehr schwer tun sind schon schwer in Ordnung. Mehr zu fordern wär mMn schon ein bisschen übertrieben.
Ein Sieg gegen Salzburg wär schon sensationell und irgendwie auch schon notwendig, vor allem weil die Admira irgendwie schwer einschätzbar ist. Mich würds nicht wundern wenn sie heute gegen Rapid souverän gewinnen und dann in Ried verlieren.

Unser Restprogramm:

RB H
SKN A
Altach H
Rapid H
Ried A

Ried:
Admira H
Austria A
SKN H
Altach A
SVM H

St. Pölten:
Sturm A
SVM H
Ried A
WAC H
Rapid A

Ich glaube, dass es auf die nächste Runde ankommen wird. Wenn wir gegen Salzburg gewinnen und St Pölten oder Ried Punkte abgeben sollt es sich mit dem Abstieg erledigt haben.
Das ist natürlich nicht realistisch. Die Salzburger werden vermutlich motiviert sein und wenn wir kein frühes Tor schießen bzw. evtl sogar eines bekommen werden das fix 0 Punkte. SKN und Ried trau ich in der nächsten Runde dafür jeweils 3 Punkte zu.
Die Runde darauf haben wir den SKN Auswärts und das ist für mich ein absoluter Pflichtsieg, vor allem weil Ried gegen die Austria auswärts spielt. Wenn alles halbwegs realistisch abläuft (also wir in St. Pölten verlieren) haben wir im schlimmsten Fall 3 runden vor Schluss noch 3 Punkte Abstand zu den Riedern (ausgenommen die gewinnen gegen die Austria), mit St. Pölten außer Reichweite und einem besseren TV.
Wir haben danach jedoch bevor wir nach Ried müssen 2 Heimspiele gegen Altach und Rapid wo ich zwischen 2 und 4 Punkte für realistisch halte was uns hoffentlich noch irgendwie retten wird, vor allem weil St. Pölten und Ried gegeneinander spielen und St. Pölten noch den WAC hat der in der Zwischenzeit auch noch im Abstiegskampf hängen könnte.
Wir haben (neben Rapid := ) sicher die besten Ausgangsposition aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir das im typischen SVM Style noch irgendwie verhacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das 0:2 war genau der gleiche Schwachsinn wie das 0:1 gegen die Austria. Der Mahrer muss sich den Ball einfach den Ball annehmen und nicht durchlaufen lassen. Ich hoffe der Trainer erwähnt das gegenüber ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.