ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 21 Minuten:

DANKE! 150000 fürs Finale ist ja nicht schlecht...

Sieger und Finalist bekommen gleichviel? Oder kommt da noch was dazu wenn man das Ding holt?

Zumindest könnte man um die geholte Summe evtl. den einen oder anderen Trainer freikaufen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Sieger und Finalist bekommen gleichviel? Oder kommt da noch was dazu wenn man das Ding holt?

Zumindest könnte man um die geholte Summe evtl. den einen oder anderen Trainer freikaufen :=

Ja gleich viel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich dabei! Werde mir 2 Tage in Klagenfurt geben. Ein Finale ist was Besonderes und so beschissen wie es heuer rennt wäre es sensationell, gerade mit dem Cupsieg ein neues Kapitel Vereinsgeschichte zu schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich bin übrigens gar nicht unglücklich, dass wir gegen Red Bull spielen. Aus meiner Sicht haben wir jetzt gar nichts mehr zu verlieren und können am 1. Juni alles raushauen. Wird man nicht Cupsieger, ist das zwar bitter - aber entspräche den Erwartungen, dass Red Bull einfach deutlich besser ist und ein gigantisches Frühjahr spielt - ganz im Gegensatz zu uns.

Sollten wir es dann aber tatsächlich schaffen Red Bull, in deren Form, zu schlagen (ganz egal wie - und wenn es noch unverdienter wird wie gestern) wäre das einfach der mit Abstand schönste Saisonabschluss seit unserem letzten Meistertitel. RB ohne Double - Rapid mit Titel & EC. Und davon träum' ich jetzt dann mal ein Monat lang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin übrigens gar nicht unglücklich, dass wir gegen Red Bull spielen. Aus meiner Sicht haben wir jetzt gar nichts mehr zu verlieren und können am 1. Juni alles raushauen. Wird man nicht Cupsieger, ist das zwar bitter - aber entspräche den Erwartungen, dass Red Bull einfach deutlich besser ist und ein gigantisches Frühjahr spielt - ganz im Gegensatz zu uns.

Sollten wir es dann aber tatsächlich schaffen Red Bull, in deren Form, zu schlagen (ganz egal wie - und wenn es noch unverdienter wird wie gestern) wäre das einfach der mit Abstand schönste Saisonabschluss seit unserem letzten Meistertitel. RB ohne Double - Rapid mit Titel & EC. Und davon träum' ich jetzt dann mal ein Monat lang :D

und alleine deswegen war der Sieg gestern so wichtig für den ganzen Verein. Wir sind sicher nicht der Favorit im Finale und die Chancen stehen nicht schlecht, dass es verloren wird aber: Die Chance lebt und zwar bis zum allerletzten Spiel dieser Seuchensaison und es wird dorthin gefiebert.

Hätten wir gestern verloren, hätten wir noch 1 Monat vor uns wos um die goldene Ananas geht und nur noch mehr Missstimmung aufkommt etc.

Der Sieg gestern war vorallem hinsichtlich Stimmung im und um den Verein ganz, ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#84 schrieb vor 4 Stunden:

RBS wird sicher nicht ihr kontingent ausnutzen.

Das denke ich nicht

Der Verein oder DM werden wohl viele Busse umsonst oder sehr günstig anbieten.

Warum.glaube weil wir der Gegner sind und uns Salzburg nicht das Ganze Stadion überlassen wird.

Rechne mit 7000 bis 10000 RB Anhänger.

Aus Wien mit ca. 12000 und aus Rest Österreich noch mal mit 5000 Rapid Fans.

Auch paar Tausend Neutrale werden kommen.

Ganz voll (laut Google sind es noch immer 32.000 Plätze) wird es nicht werden.

Wenn ich auch fahre (denke das geht sich aus) werde ich schon Mittwoch anreisen und Samstag nach Hause fahren.

Hoffe das mein Bruder (der lebt in Klagenfurt) mir die Karten auf der Längstribüne (Neutraler Sektor) besorgen kann.

Oder bekommt man die Karte nur über Rapid für den Fan Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.