ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Greenie009 schrieb vor 10 Minuten:

Kennt niemand eine Webcam vom Minimundus, damit auch die Daheim geblieben etwas von der Corteo haben, auch wenn es nur ein Bruchteil wäre:fuckthat:

Bist du für Pornografie nicht noch etwas zu jung?

BuchiRapid schrieb vor 40 Minuten:

Sezione ÖBB unterwegs. Nach 2 min erste Beschwerden gehabt. Wir sind spitz. 

AUF DIE GRÜNEN!

So unterschiedlich können Beschwerden sein. Bei einer valdi Zugfahrt wär es eine Beschwerde wenn ihm sein falsches Hüftgelenk raushüpft.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So arbeiten ist schon ziemlich mühsam, um 15:00 fahre ich von Graz weg. bin spitz wie Nachbars lumpi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Erste Runde Bacardi Cola und Bier ist unten. Jetzt noch fein beim Le Mac essen und dann zum Lindwurm. Dort dürfte man ja schon einige Grüne treffen dürfen.

Sieht man eh auf der Livecam oben, einige laufen immer durchs Bild bzw. machen Fotos vor dem Lindwurm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sitz im normalen Railjet und fahre von einer Dienstreise nach Hause nach Kärnten. Schon der 1. Wirbel im Zug unter den fans, weil andere fans auf den reservierten Plätzen sitzen. Könnte eine lustige fahrt werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei! Der Realist in mir hat zwar wenig Hoffnung - aber hey, es ist ein Finale. Da ist alles möglich. Freu mich jedenfalls schon auf die grün-weiße Übermacht im Stadion. [emoji111]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Manuel20 schrieb vor 1 Stunde:

Hm Handy nervt. Aber stimmt hätte sich der Tablet der Frau mal ausgezahlt. Das Wlan ist gsd hervorragend. Thx fürn tipp. Wird nicht schwer zu finden sein

 

Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Soweit nicht gedacht. Egal Tablet passt. 

Ich glaub das geht nicht von einer ausländischen IP (Premiumsport - wirst dann das Standbild "dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich angesehen werden" oder so sehen). Österreichischer VPN sollte helfen oder im Ausland geht laola1.tv normalerweise (zumindest kann ich mir die BuLi-Spiele hier in Schweden normalerweise ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.