ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.

Keine 4 Stunden Schlaf gehabt, bin seit halb 6 wach und konnte nicht mehr schlafen. Mir ist schlecht, ich habe Kopfweh, so wie sich meine Lunge anfühlt dürfte ich gestern wieder geraucht haben, ich hätte Hunger - bringe aber nichts runter, für Bier ist es noch zu früh, meine Freundin übergibt sich gerade im Bad oder stirbt (diese Geräusche :kotz: ), den Blick aufs Konto hätte ich mir sparen sollen (wo zur Hölle ist das Geld hin, das ich nach Mitternacht noch abgehoben habe), einer von unseren Leuten ist entweder im Wörthersee ersoffen oder bei seiner neuen großen Liebe die er gestern kennen gelernt hat (Moni, 20 Jahre älter, 20 Kilo schwerer).

Alles egal - ich bin nervös, will am liebsten jetzt schon zum Minimundus.

ICH WILL DIESEN TITEL HEUTE! ES MUSS ESKALIEREN!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich erwarte mir ob der Ausgangslage eigentlich nur, dass sich unsere Burschen voll ins Zeug hauen. Ein Sieg würde mich schon überraschen, aber im Fußball bzw. in so einem Spiel kann alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich berufsbedingt nicht dabei sein, und das beim ersten Cupfinale seit langem :(

Bin aber trotzdem unglaublich nervös und werds am Abend vorm TV kaum aushalten.

Holt uns den Pokal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Möge die Grün Weisse Göttlichkeit wieder auferstehen und diese Dunkelheit aus Salzburg vertreiben.. zu lange schon ist diese Dunkelheit in ganz Österreich..

Um es in Aragorn worte zu sagen.. Es wird mal der Tag kommen an den Salzburg vier Doubles in folge holt.....ABER DER TAG IST NICHT HEUTE:notsure::redcard:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.