ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
alexbender schrieb vor 16 Minuten:

um 1:00 den Comodo 3000 aus Malcom Mittendrin zünden 

wenn die wieder eingeschlafen sind um 3:00 Feueralarm auslösen :D

und um 5:30 die Musik extrem laut aufdrehen (Boxen stelle ich)

davor gehst du noch zum Frühstücks buffet und mischt leichtes Abführmittel ins frühstück !

Spoiler

 

hahahahaha

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Wo ist denn jetzt der Typ, der heut in Klagenfurt Geburtstag feiert und jedem ein Bier zahlt (oder einen Festrausch?), der in das Lokal kommt, wo er feiert. ;)

:RiedWachler: Hab gesagt jedem der sich als ASBler outed. Und von Bier war die Rede, nicht von Festrausch :D. Weiß aber noch nicht wo, wir sind erst angekommen und ich bin eigentlich schon sehr gut bedient. Meld mich aber wenn es halbwegs einen Plan gibt. Das Bier steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
stumpfi schrieb vor 52 Minuten:

Stimmt die Info, dass morgen ab 13:30 Uhr beim Lindwurm noch Cupshirts von den Ultras verkauft werden? Würde dann nämlich versuchen noch welche zu bekommen :v:

 

ja - so ist der Plan ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
parazitu schrieb vor 6 Minuten:

Was kostet das Cupshirts der UR? und ... hat noch wer ein Foto davon?

Leider kein Bild auf die Schnelle zu finden.
Ist angelehnt an das Dress vom letzten Cupsieg. Grün, mit schrägem dickerem gelben Balken, auf dem "rapid" (in der Schriftart vom "Avanti"-Schirftzug" von damals steht und ein Block West Logo. Dazu noch Beschriftung mit Datum und "Cupfinale".

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alexbender schrieb vor 1 Stunde:

um 1:00 den Comodo 3000 aus Malcom Mittendrin zünden 

wenn die wieder eingeschlafen sind um 3:00 Feueralarm auslösen :D

und um 5:30 die Musik extrem laut aufdrehen (Boxen stelle ich)

davor gehst du noch zum Frühstücks buffet und mischt leichtes Abführmittel ins frühstück !

Klingt alles in allem schon sehr vernünftig. Vergiss bitte nicht immer wieder auch lautstark gegen die Türen zu hämmern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alternativ kann man auch LaDainian und seine Frau im selben Stockwerk unterbringen

 

LaDainian schrieb am 30.5.2017 um 13:39 :

Heute nudel ich die Frau durch die Wand  das die Funken spritzen! Bester Tag des Jahres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Klingt alles in allem schon sehr vernünftig. Vergiss bitte nicht immer wieder auch lautstark gegen die Türen zu hämmern. :D

ich muss leider in Wien morgen noch arbeiten bevor es losgeht aber dafür wäre ich zu haben :D:D:D wenn ich dort wäre !!! Bitte jemand muss dort den Helden machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
stifflor schrieb vor 1 Stunde:

ja - so ist der Plan ... 

Bin ja gespannt, ob man eine Chance hat es zu kaufen, wenn man mit dem Westbahn-Zug ankommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.