ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ganz ehrlich, ich sehe die Chancen wohlwollend vielleicht bei 10%.

Realistisch gesehen spielen sie uns an die Wand und wir haben nicht den Hauch einer Chance.

Aber vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
BuchiRapid schrieb vor 11 Minuten:

Nein danke :D ich bin nicht der dober :D 

 

Das ist mal ein Beitrag! Vielen Dank! Von den mittagslokalen, welches würdest du am meisten empfehlen? Sprich dein persönlicher Favorit?

und nachdem du dich scheinbar auskennst: gibts beim minimundus einen öffentlichen Parkplatz wo ich von 12 weg ca bis nach dem Match stehen kann? Hab nur von dieser großflächig parkverbotszone gelesen und keinen Bedarf Strafe zu zahlen :D 

Also ich würde zum PUMPE gehen. Parken kannst du (ihr) am Strandbadparkplatz. Da gehst du zu Fuss durch den Europapark 5min bis Minimundus. Um die Zeit sollte dort genügend freie Parkfläche zur verfügung stehen!

 

lg

 

Alberto!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlbertoS schrieb vor 42 Minuten:

Zusammenfassung der Lokale in KLU!

-Mittagessen: *Zum Augustin: Bierlokal, sehr viel los, offen bis 2400h

*Gasthaus zum Grossglockner: (besser Bekannt als Pumpe), bestes Bier in Town, offen bis 2300h

*Kleeblatt: seeeehr gute biologische Küche, offen bis 1700h

*Landhaushof: offen bis 2400h

*Gasthaus Orasch: 3min zu Fuss vom Flughafen, beste Brettljause und Backhendl, super Most, offen bis 2200h

-Bars: *The Claddagh: Irish Pub, offen bis 0200h

*The G@tes Bar: (my Favorit) vor allem wenn Diana Dienst hat ;-)

*Die Burg: (eher Prolo) offen bis 0400h

*The Vertigo: Rockbar, offen bis 2400h (oder länger ;-)

*Gig Bar: (nicht so meins) offen bis 0100h

 

lg

 

Alberto!!!

 

 

 

klingt gut :lol: hat aber donnerstag nicht offen glaube ich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

klingt gut :lol: hat aber donnerstag nicht offen glaube ich

 

Unsere stylische Bar bietet euch alles, was ihr für einen stimmungsvollen Abend braucht.

Feiern bis in die Morgenstunden - bei uns könnt ihr das die ganze Wochen machen.

Von Montag bis Sonntag ab 19:00 bis 04:00 Uhr haben wir für euch geöffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 30 Minuten:

klingt gut :lol: hat aber donnerstag nicht offen glaube ich

 

Die Fotos auf deren FB Seite erninnern mich schwer an Segabar in Salzburg oder Stehachterl (weiß gerade nicht wie das jetzt heißt) in Wien. Also eine gute location um den Sieg zu feiern :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Habe mir gerade das PlayOff zwischen Huddersfield und Reading angesehen und da wurde mir noch mal so richtig bewusst wie brutal dieses Entscheidungsspiel am Donnerstag wird. Egal wie das ausgeht, ob Niederlage oder Sieg, oder doch Unentschieden mit einer Verlängerung und einem möglichen Elfern - nervlich werden das ganz, ganz lange Minuten werden voller Hoffen und Bangen. Erinnert mich sehr an die EL Qualifikationsspiele wo es für Rapid auch immer um alles oder nichts ging. Unglaublich, aber ich kann es jetzt schon kaum erwarten bis es los geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Wurden im Unterrang diverse Sektoren noch nicht geöffnet? - würde gerne im Unterrang sitzen, aber abgesehen vom Eck beim RB-Sektor ist kein Sektor offen. - wird da voraussichtlich noch was aufgmacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DnL schrieb vor 11 Minuten:

Wurden im Unterrang diverse Sektoren noch nicht geöffnet? - würde gerne im Unterrang sitzen, aber abgesehen vom Eck beim RB-Sektor ist kein Sektor offen. - wird da voraussichtlich noch was aufgmacht?

ohne das ich jetzt infos dazu hab würd ich sagen die karten sind alle weg. im oberrang wurden schon die letzten reihen freigegeben und ich denke nicht das man das gemacht hätte wenn unten noch welche frei wären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 5 Stunden:

Ganz ehrlich, ich sehe die Chancen wohlwollend vielleicht bei 10%.

Realistisch gesehen spielen sie uns an die Wand und wir haben nicht den Hauch einer Chance.

Aber vielleicht...

Hinten nichts zulassen und vorne auf ein Wunder hoffen.

Wäre halt für den österr.Fussball enorm wichtig,das Rapid intern.spielt.

RBS wird das aber egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor 9 Minuten:

ohne das ich jetzt infos dazu hab würd ich sagen die karten sind alle weg. im oberrang wurden schon die letzten reihen freigegeben und ich denke nicht das man das gemacht hätte wenn unten noch welche frei wären.

 

Auf Ö-ticket gibts aber im oberrang gleich neben unseren Sektor noch genügend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stefano1899 schrieb vor 4 Stunden:

Unsere stylische Bar bietet euch alles, was ihr für einen stimmungsvollen Abend braucht.

Feiern bis in die Morgenstunden - bei uns könnt ihr das die ganze Wochen machen.

Von Montag bis Sonntag ab 19:00 bis 04:00 Uhr haben wir für euch geöffnet

Is das dein ernst ?

wo is das genau ?

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.