ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Green_White Anfield Devil schrieb vor 45 Minuten:

Europacup-Trolley :D ? Kann doch kein Problem sein, die GWD-Tasche habens im Happel z.B aufbewahrt. 

Grad nochmal nachgeschaut, ja der is :D.

Denk ich mir auch, aber vl. hat ja schonmal jemand Erfahrung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Spechtl schrieb vor 1 Stunde:

Cupsieg Rapid bei bet-at-home @3.4, hat jemand eine bessere Quote?

Dürften überhaupt sehr wenige drin haben, hab fast nur Wetten auf 90 Minuten gefunden, die paar Briten, die das drin hatten, haben bei Cupsieg Rapid auf @3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 2 Stunden:

Dürften überhaupt sehr wenige drin haben, hab fast nur Wetten auf 90 Minuten gefunden, die paar Briten, die das drin hatten, haben bei Cupsieg Rapid auf @3.

Asien?

 

Uuuuuuuuuund weg! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits würde es mich freuen wenn ihr dieses jahr eine Europacuplose zeit habts. So ehrlich muss ich sein-rivalität und so weiter. Aber anderseits wäre es für österreich wichtig,das ihr wieder Im EC dabei seid. Naja wünsche euch viel glück,das werdet ihr brauchen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil ich das nie so verfolgt habe, wurde der oberrang damals eigentlich verstärkt? Da war doch irgendwas mit der Behörde? Oder soll ich sicherheitshalber ein Testament aufsetzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Einerseits würde es mich freuen wenn ihr dieses jahr eine Europacuplose zeit habts. So ehrlich muss ich sein-rivalität und so weiter. Aber anderseits wäre es für österreich wichtig,das ihr wieder Im EC dabei seid. Naja wünsche euch viel glück,das werdet ihr brauchen:D

Ich würd das anders sehen: wenn wir keinen EC spielen, werden wir in der Liga mit Sicherheit weniger Punkte liegen lassen. (die Frage ist halt, wieviele es unterm Strich wären) Insofern solltet ihr lieber darauf hoffen, dass wir den EC erreichen. Sonst seids nächstes Jahr fix wieder hinter uns. :winke:  Auch wenn ihr dann mitansehen müsst, wie wir euren Lieblingstitel feiern. (nur bin ich halt leider nach wie vor sehr pessimistisch gestimmt, was das Cupfinale betrifft)

Aber wären wirklich tolle Derbys: ihr am Donnerstag noch irgendwo im Kaukasus im "Europa"Cup einsatz,  während wir seit dem Samstag davor spielfrei und in Vorbereitung aufs Derby sind. Watschn für violett aufgelegt. ;) Könnt mich echt trösten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
palmer schrieb vor 16 Minuten:

weil ich das nie so verfolgt habe, wurde der oberrang damals eigentlich verstärkt? Da war doch irgendwas mit der Behörde? Oder soll ich sicherheitshalber ein Testament aufsetzen? 

"Wer nicht hüpft der ist ein Bulle" dürfens nicht singen. Das wissen die Ultras aber eh. 

:davinci: 

Der Oberrang wurde für eine permanente Benutzung abgeändert. Das Wurde 2014 fertiggestellt.

Hier eine Kleine Auflistung der Ereignisse beim Stadion:

https://sportinfrastrukturreport.wordpress.com/2014/02/26/nach-acht-jahren-endlich-fertig-gestellt-das-wortherseestadion-in-klagenfurt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich bin schon so unglaublich spitz ... 

Die Gummibärlis werden sie so anscheißen wenn 15.000 Rapidler komplett wegfoan ... 
Das wird kein Kindergeburtstag ... 

Hoffe nur auf kein schnelles Gegentor, dann ist alles möglich 

:support: IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.