ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Sie dürften dann nicht bei den Amas auflaufen, die am Samstag spielen. Da deren Kader aber jetzt auch nicht wirklich breit ist, wird das eher schwierig.

Warum dürfen sie dann nicht bei den Amas auflaufen?

War bei den Jungen ja auch paar mal so das sie am Freitag gespielt haben und Samstag/Sonntag auf der Bank waren.

Das sie doppelt Spielen ist unrealistisch aber laut Regelwerk könnten sie theoretisch jedes Wochenende doppelt spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
szm11 schrieb vor 17 Minuten:

Warum dürfen sie dann nicht bei den Amas auflaufen?

War bei den Jungen ja auch paar mal so das sie am Freitag gespielt haben und Samstag/Sonntag auf der Bank waren.

Das sie doppelt Spielen ist unrealistisch aber laut Regelwerk könnten sie theoretisch jedes Wochenende doppelt spielen.

Soweit ich das im Kopf habe darf man bei Amas + Profis zusammen an einem Spieltag maximal 3 Halbzeiten lang spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 6 Stunden:

lol was willst damit bezwecken? das unsere ausgeruhter sind? das wird es nicht spielen bin der Meinung unsere sollten versuchen mehr Selbstvertrauen zu danken , nur so kann man diese zuckerlwassermannschaft biegen.

Blödsinn. Mit Selbstvertrauen holst du gegen diese mannschaftlich kompakt agierenden Salzburger Athleten nicht einmal einen kleinen Blumentopf. Im Finale müssen wir körperlich topfit sein, ausgeruht und uns über 90 Minuten lang taktisch diszipliniert verhalten und die Lunge aus dem Körper fetzen. Dann haben wir vielleicht eine kleine Chance.

Djuricin selber hat ja nach dem Spiel dreimal darauf hingewiesen, dass die Mannschaft körperlich platt ist.

sulza schrieb vor 2 Stunden:

Sie dürften dann nicht bei den Amas auflaufen, die am Samstag spielen. Da deren Kader aber jetzt auch nicht wirklich breit ist, wird das eher schwierig.

Das wäre ja egal, nachdem der Nichtabstieg fix ist, oder?

Eventuell wirds ja eine Mischung aus zuletzt wenig eingesetzten Spielern der Kampfmannschaft (Schaub, Schößwendter, Kuen, Maliscek, Jelic etwa) und zahlreichen Amas. Ich wäre da schon stark dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 52 Minuten:

Soweit ich das im Kopf habe darf man bei Amas + Profis zusammen an einem Spieltag maximal 3 Halbzeiten lang spielen.

Stimmt, ist so geregelt.

szm11 schrieb vor einer Stunde:

.

Das sie doppelt Spielen ist unrealistisch aber laut Regelwerk könnten sie theoretisch jedes Wochenende doppelt spielen.

MWn nur 3 von 4 Halbzeiten, trotz Wechsel eigentlich unmöglich, dass genug Stammspieler der Amas am WE auch für diese auflaufen.

narya schrieb vor 47 Minuten:

Das wäre ja egal, nachdem der Nichtabstieg fix ist, oder?

Eventuell wirds ja eine Mischung aus zuletzt wenig eingesetzten Spielern der Kampfmannschaft (Schaub, Schößwendter, Kuen, Maliscek, Jelic etwa) und zahlreichen Amas. Ich wäre da schon stark dafür.

Wäre mehr oder weniger schon egal, nachdem aber auch unsere Aka-Teams spielen, könnte es einen Personalengpass geben. Ich würde übrigens auch mit den von dir genannten Spielern agieren, das wäre wohl sinnvoll, zumindest Schößwendter und Malicsek will ich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 56 Minuten:

Stimmt, ist so geregelt.

MWn nur 3 von 4 Halbzeiten, trotz Wechsel eigentlich unmöglich, dass genug Stammspieler der Amas am WE auch für diese auflaufen.

Wäre mehr oder weniger schon egal, nachdem aber auch unsere Aka-Teams spielen, könnte es einen Personalengpass geben. Ich würde übrigens auch mit den von dir genannten Spielern agieren, das wäre wohl sinnvoll, zumindest Schößwendter und Malicsek will ich sehen.

Das Ergebnis der Amas kann uns ja wirklich egal sein. Sollens halt selber von den noch jüngeren wen ausborgen. Und wenn nur zwei Spieler auf der Bank sind. Auch egal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also der Ausfall von GIO schmerzt extrem,hoffe er kann wenigstens die komplette Vorbereitung mitmachen.

Wenn wir eine Chance haben wollen darf sich jetzt aber kein wichtiger Spieler mehr Verletzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Soweit ich das im Kopf habe darf man bei Amas + Profis zusammen an einem Spieltag maximal 3 Halbzeiten lang spielen.

Jep, so habe ich das auch im Kopf. Habs zu einem anderen Thema im Transferthread gepostet vor ein paar Tagen:

Indyinho schrieb am ‎17‎.‎05‎.‎2017 um 15:09 :

Wenn ich die Regel richtig im Kopf habe, ging das eigentlich nur problemlos weil das Amateurspiel am Tag danach war.

Hier wird meines Wissens nach nämlich in Spieltage eingeteilt (an Wochenenden Freitag - Montag; unter der Woche Dienstag - Donnerstag).
Hätte Ratkai gegen St. Pölten gespielt (eine Halbzeit oder länger), dann hätte er für die Amateure nicht spielen dürfen. Was in dem Fall weniger dramatisch gewesen wäre, weil die Partie ja am Tag danach gewesen wäre.

Wenn du jetzt aber z.B.: am Freitag das Amateurspiel hast und Ratkai spielt, und er sitzt am Sonntag auf der Bank in der Kampfmannschaft und spielt dann auch (eine Halbzeit oder länger), dann hast du nachträglich einen nicht erlaubten Spieler in der Amateurmannschaft eingesetzt, weil es zum selben Spieltag zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 56 Minuten:

Das Ergebnis der Amas kann uns ja wirklich egal sein. Sollens halt selber von den noch jüngeren wen ausborgen. Und wenn nur zwei Spieler auf der Bank sind. Auch egal..

Muss der letzte Amasnichtabsteiger nicht Relegation gegen Mattersburg spielen?

Okay, gibt ja nur mehr eine Runde, somit passt es. ;)

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, ist so geregelt.

MWn nur 3 von 4 Halbzeiten, trotz Wechsel eigentlich unmöglich, dass genug Stammspieler der Amas am WE auch für diese auflaufen.

Wäre mehr oder weniger schon egal, nachdem aber auch unsere Aka-Teams spielen, könnte es einen Personalengpass geben. Ich würde übrigens auch mit den von dir genannten Spielern agieren, das wäre wohl sinnvoll, zumindest Schößwendter und Malicsek will ich sehen.

Ich wäre mal für Dober in der Startelf gegen ST Pölten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
szm11 schrieb vor 13 Minuten:

Ich wäre mal für Dober in der Startelf gegen ST Pölten :D

Stimmt, der bräuchte ja eh noch ein Spiel, um sich diverse Trainerlehrgänge zu sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
#17 schrieb Gerade eben:

Stimmt, der bräuchte ja eh noch ein Spiel, um sich diverse Trainerlehrgänge zu sparen.

Das war glaub ich damals ein Irrlglaube, da er die internationalen Spiele nicht mitgezählt hat obwohl die dazuzählen. Weiß aber nicht mehr wo ich dies gelesen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Saison ist vorbei - Abstieg verhindert  :facepalm:

10 Tage Zeit um der Mannschaft Kampf einzuimpfen - ich will sehen, dass sie es wollen! Mir ist diese Saison im Moment wirklich (fast) egal. Solange ich am Ersten sehe, dass die Dosen Schmerzen und blaue Flecken haben nach dem Spiel.

Wie auch immer, aber das Spiel muss gewonnen werden. Schiri ist für uns? - Soll so sein. Die Lilanen und Bullen trenzen weil ja "alle für Rapid sind"? - Ich bitte darum! Rote Karten? - Wird und muss es geben. Selbst wenn wir in der Halbzeit 0:3 hinten sind will ich sehen, dass sich jeder der da in einem Rapid Dress aufläuft seinen Arsch aufreißt!

Ich will diesen Titel! Ich will diesen verhurten Cup! Ich will nächstes Jahr Rapid europäisch spielen sehen!

Eine fette grüne Kurve gegen ein paar Clowns. Ich bin Spitz!

 

Das musste jetzt einfach sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.