ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wieviel haben wir eig. Schon eingenommen (finaleinzug bringt doch auch bisschen geld?)?

 

Genau € 245 500 an Preisgeld. Der Finaleinzug bringt € 150 000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin in Kreta und wird ws vergessen das Cupfinale ist.

cool story bro

erstes aufeinandertreffen mit red bull überhaupt im cup. zeigt auch wieder wie dumm wir uns in den letzten jahren angestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 6 Stunden:

Das denke ich nicht

Der Verein oder DM werden wohl viele Busse umsonst oder sehr günstig anbieten.

Warum.glaube weil wir der Gegner sind und uns Salzburg nicht das Ganze Stadion überlassen wird.

Rechne mit 7000 bis 10000 RB Anhänger.

Aus Wien mit ca. 12000 und aus Rest Österreich noch mal mit 5000 Rapid Fans.

Auch paar Tausend Neutrale werden kommen.

Ganz voll (laut Google sind es noch immer 32.000 Plätze) wird es nicht werden.

Wenn ich auch fahre (denke das geht sich aus) werde ich schon Mittwoch anreisen und Samstag nach Hause fahren.

Hoffe das mein Bruder (der lebt in Klagenfurt) mir die Karten auf der Längstribüne (Neutraler Sektor) besorgen kann.

Oder bekommt man die Karte nur über Rapid für den Fan Sektor.

Okay, ich habe mich nun entschieden nach Klagenfurt zu fahren. Ich muss mir das einmal im Leben live geben →

emotionsbulle.gif

jeansman.gif

trommler_rb.gif

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

10000 dosen in klagenfurt??? Wovon träumt ihr nachts?

In den Regalen sämtlicher Supermärkte sind es sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

10000 dosen in klagenfurt??? Wovon träumt ihr nachts?

rechne mit maximal 4k, wenn überhaupt ... außer sie stellen 5 Sonderzüge auf zum Preis von 10 EUR, dann kommens vl mit die Rindvieha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.