SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

Postinho
valery schrieb vor einer Stunde:

sorry, ich habe Spiel zwar gesehen aber Knoflach ist mir in keinster Weise durch besondere Leistungen im Gedächtnis geblieben, hatte er schwere Bälle zu halten, einmal hat ihn Fabiano angeschossen, nach dem Stagenschuss

Den Großteil der Antwort hat Dir @flonaldinho10 gegeben, und zum Schuß von Fabiano ist zu sagen, dass man mal so reagieren muss. War meiner Meinung nach auch der Auslöser für den Ruck, der, ausgelöst auch durch den Support des Stadions, gegangen ist.

Und auch der Flankensafe zum Schluss, das war auch nicht ohne... Der Typ scheisst sich nix.

Waldratte schrieb vor 26 Minuten:

Soweit ich mich erinnern kann, hat Dibon den Rückpass verschuldet. 

Sorry, ungenau ausgedrückt: der Eigentorversuch von ihm in der 6. Minute.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht wars schon:

Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung des Spiels zum anschauen? Geht mir eigentlich vor allem um die letzten 30 Minuten :D

 

mir würd schon ne zusammenfassung reichen wo man mehr als nur die tore sieht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 8 Minuten:

 

mir würd schon ne zusammenfassung reichen wo man mehr als nur die tore sieht xD

auf youtube gibt es eine 10-minütige zusammenfassung. leider ist halt einiges bla bla vom wöeina dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=bWNcANE8oWk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Trujillo schrieb vor 4 Minuten:

auf youtube gibt es eine 10-minütige zusammenfassung. leider ist halt einiges bla bla vom wöeina dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=bWNcANE8oWk

danke das hab ich auch gefunden, sind neben den toren halt noch 2 lask chancen dabei (u.a. der rückpass zum gartler) aber das wars auch schon.

edit. apropo rückpass, auch wenn ich der meinung war das knoflach gestern nicht voll überzeugt hat (nervöse abschläge ins nirvana) - die parade in der sitaution war gernial.. könnte mir vorstellen das manche torhüter da nen elfer verursachen beim rutschen

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hibenosa schrieb vor 9 Stunden:

Wird das Spiel eigentlich irgendwann nochmal auf ORF Sport + gezeigt?

Gleich ein paar Mal. Denen dürfte das Spiel gefallen haben. ;-)

(ich weiß nur nicht, warum das immer 2,5h dauert, was da noch alles gezeigt wird)

So., 30.04.2017 20:15

Mo., 01.05.2017 08:15

Di., 02.05.2017 00:15 / 12:15

Mi., 03.05.2017 03:15 / 16:15

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Adversus schrieb vor 22 Stunden:

Beim 1:1 hab ich mir gedacht, scheiße. Eine Verlängerung kann ich mir nicht geben und dann haut Joelinton den Ball rein. :aufdrogen:

@Dannyo Sag bist du gegen 22:38 mit dem 49er gefahren ? :D

Nope, nicht dass ich wüsste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Mecki schrieb am 27.4.2017 um 00:00 :

Ich kann den lask wirklich nicht leiden aber der post hat sich ein like verdient. Die dritte Mannschaft heuer nach genk und Sturm mit einem starken away Support und sportlich werdet ihr so nächste Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben. Gratulation

kannst dir hier noch mal anschauen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Adversus schrieb am 27.4.2017 um 22:51 :

Gut zu wissen, mir stand einer gegenüber der sah dir zum verwechseln ähnlich. :D

seltsamerweise bin ich etwa um diese Uhrzeit im im 49er gewesen :wos?: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.