SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

Super FOMO
Negan schrieb vor 7 Stunden:

Kvilitaia ist schon ein geiler Kicker!!! Den hätte es nach Beric gebraucht, leider :(

vom Potential her wirklich sehr weit oben anzusiedeln, taugt mir auch sehr.

Aaaaaaber :  wenn man eine gewisse Krätzn ist ist das schon in Ordnung, einige Dinge müssen aber wirklich ned sein (vorm Schiri Gelb für den Gegner fordern (!!)  - geht für mich gar ned)

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Doena schrieb vor 1 Minute:

vom Potential her wirklich sehr weit oben anzusiedeln, taugt mir auch sehr.

Aaaaaaber :  wenn man eine gewisse Krätzn ist ist das schon in Ordnung, einige Dinge müssen aber wirklich ned sein (vorm Schiri Gelb für den Gegne fordern (!!)  - geht für mich gar ned)

 

Überhaupt wenn er selber schon eine ausgefasst hat ist das selten dämlich. Hat mich gestern ziemlich aufgeregt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
toby_collar schrieb vor 7 Stunden:

Zu spät gelesen, sorry, mein Bier gabs mit ein paar Laskler beim Würstelstand. Un Klagenfurt können wir gern eines trinken ; )

Finde ich extrem toll, daß es noch Rapid-Fans gibt die mit den gegnerischen Anhängern nach dem Match auf ein Bier gehen und sich nicht gegenseitig die Schädeln einschlagen!

War nicht im Stadion, sondern habe es mit dem Nachbar (Leidensgenosse) bei einem Bday-Fest am Handy angesehen - beim 2:1 haben wir die Party mit unseren Jubelschreien gecrashed.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Jubel vom Gogo nach dem 2 : 1 :D

MMn auch ein Elferfoul von Luckeneder an Kvilitaia, der extrem engagiert und physisch sehr stark , gegen Ende aber leider auch gelb-rot-gefährdet war. Nach dem Schlusspfiff hat der Betreuerstab in einer Reihe mit der Mannschaft vorm BW gefeiert, RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Der Jubel vom Gogo nach dem 2 : 1 :D

 

im gegensatz zum krammer ein ehrlicher jubel, wobei ich nach wie vor verwundert bin dass man nach so einer leistung derart aus der haut fahren kann. dass das ergebnis erfreulich ist steht natürlich außer frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Philipp MALICSEK!!! Soll in der Euphorie nicht untergehen, dass er in der 2. Hz noch am ehesten Linie und Ballsicherheit reingebracht hat. Ich will den ab jetzt mal von Beginn sehen!

Btw. war das über weite Strecken eine der miesesten Leistungen die ich in grün-weiß je gesehen habe, aber scheißegal!!

Wie das Stadion ab der 60. Min mit Rapid Wien Allez abgegangen ist und versucht hat der Mannschaft zu helfen.. das ist Rapid und war für mich der erste wirkliche Magic-Moment im neuen Stadion!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Patrax Slater schrieb vor 5 Minuten:

im gegensatz zum krammer ein ehrlicher jubel, wobei ich nach wie vor verwundert bin dass man nach so einer leistung derart aus der haut fahren kann. dass das ergebnis erfreulich ist steht natürlich außer frage.

Das hab ich mir beim Betrachten der Bilder auch gedacht. Einerseits fein, dass es diese Emotionen (noch, wieder) gibt, ich bin ja auch gesprungen, andererseits haben wir gerade nach einem fürchterlichen Spiel den Sieg gegen einen (noch) Zweitligisten erbrunzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Estate schrieb vor 24 Minuten:

Finde ich extrem toll, daß es noch Rapid-Fans gibt die mit den gegnerischen Anhängern nach dem Match auf ein Bier gehen und sich nicht gegenseitig die Schädeln einschlagen!

Nicht übertreiben, ich würde mal tippen das 98,9% der ASB-Rapidler das genau so handhaben würden wenn der/die "Gegenüber" ebenfalls "normale" Menschen sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

haben wir gerade nach einem fürchterlichen Spiel den Sieg gegen einen (noch) Zweitligisten erbrunzt...

Interessiert schon heute Niemanden mehr.

Grats zum Einzug ins Finale. Bullen zwar sicher zu favorisieren, aber in einem Monat kann noch viel passieren und in ein Finale ist mitunter immer eine "Wundertüte"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-GW schrieb vor 3 Minuten:

Nicht übertreiben, ich würde mal tippen das 98,9% der ASB-Rapidler das genau so handhaben würden wenn der/die "Gegenüber" ebenfalls "normale" Menschen sind ;)

Ich hab mich sogar mal mit einem Celtic-Anhänger in einem Londoner Vorstadt-Pub zusammengesoffen. Alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Eines ist für mich aber spätestens seit gestern auch klar - Otavio spielt fix nicht mehr beim LASK nächste Saison. Der wäre in der Bundesliga wohl bei jedem Verein gesetzt außer bei RB. Würde den gerne bei uns sehen - könnte mir aber vorstellen, dass der den Sprung direkt nach Deutschland schaffen könnte. Am Radar ist er ja dort definitiv schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.