Livethema: SK Rapid Wien - LASK


dahasi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

yes! verdienter sieg dann doch. der lask zwar in der ersten HZ stärker aber rapid in der zweiten besser. der lask eigentlich nur durch fehler von rapid gefährlich. jetzt haben wir noch einen monat um wieder irgendwie in fahrt zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mehr Glück als Verstand... Aber froh bin ich. Wobei, gegen die Dosen sehe ich so, ohne ein Wunder, sehr, sehr schwarz...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und genau deswegen steht Schwab trotz Formschwäche so gut wie immer 90 Minuten am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb Gerade eben:

Und genau deswegen steht Schwab trotz Formschwäche so gut wie immer 90 Minuten am Platz

schaut so aus, deshalb stellt glücklicherweise der trainer auf, und nicht wir =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.