Livethema: SK Rapid Wien - LASK


dahasi

Recommended Posts

Superkicker
synetic schrieb vor 1 Minute:

Kann Mir jemand erklären was zur Hölle mit Schwab passiert ist? Ich verstehs einfach nicht..

Schaff es doch mal mit so wenig Sprints nach hinten zum Rapid-Kapitän. Am schlimmsten war es beim Derby, als er sich bei jedem von unseren Einwürfen hinterm Schiri versteckt hat, nur um nicht den Ball annehmen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

LASK im letzten Drittel mit Ball auch ziemlich überschaubar. Man sieht halt eindeutig, dass ein Team viel Selbstvertrauen hat, in den letzten Wochen alles gewonnen hat und dieses Spiel eigentlich als Bonus mitnehmen kann und das andere Team in der Scheißgassen ist und dieses Spiel unbedingt gewinnen muss um die Saison zumindest noch ein wenig retten zu können. Ligenunterschied ist da ziemlich egal, der LASK hat sowieso im Großen und Ganzen ein Team, das in der Bundesliga nicht absteigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin einmal mehr komplett sprachlos. Wie kann man in diesem Spiel so auftreten?? Wenn wir so wirklich noch irgendwie ins Finale stolpern sollten wird uns Salzburg so dermaßen hernehmen, dass wir nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist. Wie kann man so am Sand sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der Fanklub "SAF" hat eine ganz gute Hobbymannschaft.....vielleicht sollten die statt der Kampfmannschaft weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wieder vercoacht

So a Schaß! Wir haben eine Mannschaft voller Muschis, meinetwegen im Sommer das halbe Team entlassen und 11 Legionäre aufs Feld schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Spieler wissen doch selber nicht mehr was sie machen sollen. In der Situation wird einfach nix mehr besser. Da hilft dir kein Trainer der Welt.Das hat nix mit pussys am Platz,oder wir brauchen Eier zum tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

im Finale meistens.

Ja aber selbst wenn alle Stricke reißen hätt ich lieber euch in Europa als den LASK ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die müssen alle Hose wechseln in der Kabine da sind bei uns nur Bremsspuren vorhanden ! Dibon Rückpass WTF ??? Warum flankt Traustasson nicht direkt sondern dreht sich 3 mal ein ! Die Flanke von Schwab Richtung Flutlichtmast ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
synetic schrieb vor 3 Minuten:

Kann Mir jemand erklären was zur Hölle mit Schwab passiert ist? Ich verstehs einfach nicht..

Was soll passiert sein? Der kann keinen Pass auf 10m das habe ich schon oft gesagt. Nur als wir noch in Form waren haben es die anderen aufgefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.