Livethema: SK Rapid Wien - LASK


dahasi

Recommended Posts

Superkicker
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ist ja auch ein blödsinn und hat vorallem rein gar nichts zu tun mit der aussage ders präsidenten dass wir unter die top50 kommen wollen. scheinbar hat mark aber die saison versäumt oder ist grad aus dem winterschlaf aufgewacht. aber der glänzt ja immer wieder nut absurden wortspenden

bist du sicher, dass du mich zitieren wolltest. Langsam werden wir wohl auch alle ein bissl konfus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Szanto wieder mal der beste Mann am Platz.

Kvilitaia macht seine Sache auch nicht schlecht. Was mir bei ihm aber immer wieder auffällt, ist dass er den entscheidenden Moment für einen Pass versäumt und dann viel zu lange am Ball bleibt. Würde der die Bälle schneller verarbeiten und durchstecken, hätten wir schon die eine oder andere Torchance gehabt. Generell ist das von uns sehr zögerlich und ungenau im letzten Drittel. Da fehlt die Selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
C17 schrieb Gerade eben:

bist du sicher, dass du mich zitieren wolltest. Langsam werden wir wohl auch alle ein bissl konfus :)

ja wollte dir recht geben und gleichzeitig meinen senf dazuschmieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
j.d. schrieb vor 2 Minuten:

erinnert mich an das cup aus vor ein paar jahren daheim gegen pasching, war eines der letzten schöttelspiele.

gsd sogar sein letztes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 1 Minute:

Polzer ist in solchen Spielen unfassbar anstrengend, man muss nicht bei jede fehlpass oder jede nicht optimalen aktion mit "was ist nur mit rapid los" kommentieren

Ein komplett ahnungsloser Kasperl ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Polzer ist in solchen Spielen unfassbar anstrengend, man muss nicht bei jede fehlpass oder jede nicht optimalen aktion mit "was ist nur mit rapid los" kommentieren

Naja die Metapher mit Lask's Schlafzimmer war nicht besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.