Livethema: SK Rapid Wien - LASK


dahasi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
C17 schrieb Gerade eben:

wäre ja nicht schlimm, wenn A) ein Plan dahinter stünde und B) es umgesetzt werden würde. Daher in ich nicht der Meinung, dass wir auf Konter spielen. Da geht einfach nicht mehr.

ist ja auch ein blödsinn und hat vorallem rein gar nichts zu tun mit der aussage ders präsidenten dass wir unter die top50 kommen wollen. scheinbar hat mark aber die saison versäumt oder ist grad aus dem winterschlaf aufgewacht. aber der glänzt ja immer wieder nut absurden wortspenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.