FC Blau Weiß Linz - SV Horn


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn der Blick auf die Tabelle auch gut ausschaut, ist dennoch Vorsicht geboten.

Ein ganz wichtiges Spiel.

Bei einem Sieg sind wir fast sicher gerettet. 

Auch der FAC hat sich noch nicht aufgegeben. Trainerentlassung. Frischer Wind. Man kennt das.

Dass Renner ausfällt, sicher kein Vorteil. Würde Jackel bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Horn sehr gefährlich bei Standards. Milosevic und Sulimani sind Stimmungsspieler - mal sehen wie sie drauf sind. Im Spielaufbau sollten wir trotz Ausfall von Renner überlegen sein. Würde mir gerade gegen Horn wünschen die obligaten 100 %igen zu machen. Am Besten so früh wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ma, schon wieder ein schweres Spiel, aber da kommt jetzt eine Woche die es in sich hat! Wenn wir am 5.5. um 20:30 Uhr 6 Punkte mehr am Konto haben, sind wir glaub ich schon gerettet!!!!

Darum heute: Kämfen, kämpfen, kämpfen!!!!!!!! Macht uns Fans des geilsten Clubs der Welt einfach nur stolz!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

erste halbzeit gut. damusst das ding klar machen.wir können einfach kein ergebnis über die zeit bringen.

2hz erschreckend schwach. dann kam auch noch das pech dazu. diese höhe muss natürlich nicht sein,aber vieleicht ist das gerade der weckruf für die letzten runden.

 

frage:kommt es nur mir so vor,oder hat goiginger nach der kurzen verletzung ,stark nachgelassen? oder ist er mit dem kopf schon woanders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da nero schrieb vor 6 Minuten:

erste halbzeit gut. damusst das ding klar machen.wir können einfach kein ergebnis über die zeit bringen.

2hz erschreckend schwach. dann kam auch noch das pech dazu. diese höhe muss natürlich nicht sein,aber vieleicht ist das gerade der weckruf für die letzten runden.

 

frage:kommt es nur mir so vor,oder hat goiginger nach der kurzen verletzung ,stark nachgelassen? oder ist er mit dem kopf schon woanders?

Hab ich mich auch schon gefragt. Obwohl er Heute (1.Hz.) wieder einer der besten war.Aber er ist halt auch nur ein Mensch. Vielleicht fehlts auch schon an der Kondition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blue-steel schrieb vor 2 Minuten:

Für mich waren heute beide Elfer klar und korrekt. 

Es geht um die Rote Karte beim 1.Elfer 

Das die 2 Elfer zu geben waren ist klar.

Aber e ega, nächsten Fr.  machen wir den Sack zu gegen FAC.

fred 74 schrieb Gerade eben:

Es geht um die Rote Karte beim 1.Elfer 

Das die 2 Elfer zu geben waren ist Nächsten Fr.  machen wir den Sack zu gegen FAC.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erste Halbzeit sowas von überlegen. Da musst das 2:0 machen. Dann kommt halbzeit 2 und wir hören komplett auf zu kicken. Inferior. Natürlich ist die rote ein witz, aber wir waren heute selber schuld.  Mandiangu leider zu schwach für die liga. Na hoffentlich wirds nicht nochmal spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

mit 10 Mann begonnen.  Mandiangu eine Vorgabe. Das ist sinnfrei

gut begonne, das 1:0 gemacht und dann versucht auf Johnny Lässig weiterzuspielen. So als würde man irgendwo gemütlich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle eine ruhige Kugel schieben. Mit etwas mehr Konsequenz hätte man hier das zweite draufsetzen können. Aber nein, man versucht den Ball ins Tor zu tragen. Aber gut - mit 1:0 in die Pause.

Nach der Pause kam der Gegner mit den Abstiegskampf-Tugenden Kampf und Einsatz. Wir hatten dem nichts entgegenzusetzen. Man dachte wohl ob der letzten Ergebnisse dass sich das schon irgendwie nach Hause spielen lässt. Nur nicht weh tun - es stehen ja Vertragsverhandlungen an...

Dann der Elfer. Kann man geben - ich hab das nicht genau gesehn. Aber dafür eine Rote Karte... Naja, man muss es eh nehmen. Ist ja schließlich nur der Ausgleich.

Danach eine dubiose taktische Umstellung. Blutsch muss für einen Verteidiger raus. Mandangu darf weiterwursteln. Dafür glaubt man auf einmal Hollywood spielen zu können und macht dem Gegner die Räume auf. Wozu - genug Zeit noch konzetriert auf ein Tor zu spielen.

Das 2:1 hat sich dann angekündigt. Ecke Tor. Naja, evtl. noch ein Punkt drin. Doch Pustekuchen. Die Mannschaft fällt in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Sowas darf nicht passieren. Man kann ja verlieren - aber das war würdelos.

 

Fazit: wieder mitten drin im ärgsten Abstiegskampf. Weil die Mannschaft vergessen hat welche Tugenden es da unten wirlich braucht. Ich glaube da sind die letzten Ergebnisse wohl einigen zu Kopf gestiegen, bzw. haben einige selbigen bereits wo anders. Hoffe das war eine Watschn zur richtigen Zeit. Jetzt heißts am Dienstag Horn die Daumen drücken - denn wenn wir so wie in Halbzeit zwei in die letzten Saisonspiele gehen, dann wird das in den letzten Runden noch ein heißer Tanz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.