FC Blau Weiß Linz - SV Horn


Recommended Posts

ASB-Messias

1.hz ok bis gut

2.hz.... wtf?????

Das war derart grottig, unglaublich..... 

Kein biss mehr, keine aggressivität, einfach null... sehr enttäuschend!!!

Auch die Aufstellung und die Wechsel mehr als fragwürdig!

Gott sei dank hat uns liefering geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok bevor ich morgen beim bieranstich bin und wir grottenschlecht waren 2hz......aber dieser schiri war ned normal...hoffe er hat ein bissl was verdient

elferkiller1966 schrieb vor 2 Stunden:

Ja eben, ich dachte ihr seid dort.....

Wir eh aber ihr ja nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So...mal drüber geschlafen. Unverständlich was da in der zweiten Halbzeit passiert ist. Keiner mehr gelaufen, irgendwie stehfussball von unserer seite. Wie fezza schon geschrieben hat, beginnst eigentlich schon mit 10 - weil der mandiagu ist echt eine vorgabe. Und weiß irgendwer warum der brandstätter nicht mal mehr auf der bank sitzt? Gott sei dank hat fac verloren. Das match am Freitag wird wohl a heiße partie. Hoffentlich sperren die den maier nur 1 match. Zum zuschauerinteresse sag ich nix...a frechheit. Sicher wars a verherrendes wetter, aber so wenige leute is peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Genau das hab ich befürchtet! Irgendwie hat mich gestern schon beim "hinaufgehen" das Gefühl nicht verlassen, dass ich schon die ganze Woche hatte: "hoffentlich sind unsere Jungs noch mit dem letzten Biss dabei." Grund genug, die letzte, allerletzte Motivation nicht mehr zu geben war doch eindeutig da: Ritzing, Horn keine Lizenz, FAC einige Punkte hinter uns,......HALLOOOOOOOO Manschaft,....wir sind noch nicht durch,....es ist noch ABSTIEGSKAMPF pur!!!!!!

Gestern war eine große Chanca da. Zur Pause hat das echt super ausgeschaut. Den Gegner in der ersten Hälfte wirklich beherrscht, die waren gefühlt gar nicht in unserer Strafraumnähe!!!!!! Und dann dieser erschreckend schwache zweite Hälfte!!!!! Aber fällt euch was auf? Das war letzte Woche in Neustadt und jetzt gegen Horn!!!!! Erste Hälfte super, zweite grottenschlecht!!!!!!

Ich verstehe auch die Wechsel nicht,....warum Blutsch nach der roten Karte raus? Dann noch Mandiagu (der mir gestern in HZ1 gar nicht so schlecht gefallen hat) raus und die K... Pellegrini,......

 

Aber hoffentlich war es ein Weckruf zur rechten Zeit! Und nach wie vor glaube ich an den V! Bin mir auch sicher, wir sehen in Lustenau wieder eine starke Truppe, davon bin ich überzeugt!

Lackssen schrieb vor 18 Minuten:

 Zum zuschauerinteresse sag ich nix...a frechheit. Sicher wars a verherrendes wetter, aber so wenige leute is peinlich 

Recht hast, ich versteh das auch nicht,.............noch lächerlich die offizielle Angabe,....ca.900....wo waren die bitte? Am Klo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb vor 27 Minuten:

Zum zuschauerinteresse sag ich nix...a frechheit. Sicher wars a verherrendes wetter, aber so wenige leute is peinlich 

sorry, aber das war doch bitte sowas von zu erwarten.

Bei 1 Grad und Regen - und das Ende April - und einem Gegner der Marke Horn.

Wer geglaubt hat dass da mehr oder gleich viel Zuschauer wie sonst kommen, der lebt im Land der Träume. So ticket der österreichische Fußball-Zuschauer nicht. Nicht bei uns und auch nicht anderswo.

Daher finde ich das lamentieren über Zuschauerzahlen in Österreich so extrem lächerlich. Es hat jeder - mit Ausnahme von Rapid - mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Und die haben auch das absolut größte Einzugsgebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Kreuz schrieb vor 30 Minuten:

Recht hast, ich versteh das auch nicht,.............noch lächerlich die offizielle Angabe,....ca.900....wo waren die bitte? Am Klo?

Zuschauer-Minusrekord

Zum gestrigen Spiel des Stahlstadtsklubs passte auch die Zuseherzahl: Auch wenn auf der Stadiontafel 1100 Besucher angezeigt wurden, es waren wohl keine 700 Fans auf der Linzer Gugl – Saison-Minusrekord für Blau-Weiß.  Raphael Watzinger, OÖN, 29.4.17. Seite 19

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/1-4-Horn-drehte-bei-Blau-Weiss-die-Partie;art102094,2553628

Wie erklärt man das dem Finanzamt?

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
penelopes schrieb vor 18 Minuten:

Zuschauer-Minusrekord

Zum gestrigen Spiel des Stahlstadtsklubs passte auch die Zuseherzahl: Auch wenn auf der Stadiontafel 1100 Besucher angezeigt wurden, es waren wohl keine 700 Fans auf der Linzer Gugl – Saison-Minusrekord für Blau-Weiß.  Raphael Watzinger, OÖN, 29.4.17. Seite 19

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/1-4-Horn-drehte-bei-Blau-Weiss-die-Partie;art102094,2553628

Wie erklärt man das dem Finanzamt?

frag bei deinem Verein nach. Die sind die Erfinder des Zuschauerzahlenerfindens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das foul von meier im tv gerade gesehen. Meine herren...den elfer musst auch nicht zwingend geben. Rot fix nicht. Langsam wirds mühsam mit den schiri Entscheidungen.  Wattens elfer, lask hand, horn elfer.. 

20170428_184131.jpg

bearbeitet von Lackssen
Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb vor 18 Minuten:

Das foul von meier im tv gerade gesehen. Meine herren...den elfer musst auch nicht zwingend geben. Rot fix nicht. Langsam wirds mühsam mit den schiri Entscheidungen.  Wattens elfer, lask hand, horn elfer..

http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Erste-Liga/13886258/Fussball-Erste-Liga-31-Runde/13928005/Blau-Weiss-Linz-Horn-14-10/14038435

gut, man sieht da jetzt nicht die volle szene. aber der spieler lässt sich ja nicht mal fallen.

von mir aus kann er da ja einen elfer geben (und der wäre lt. diesen bildern schon fragwürdig).

aber rot ist da schon mehr als lächerlich...

wenigstens dürfte damit klar sein dass maier nur in der partie gegen lustenau fehlen wird und im "finale" gegen den FAC dabei sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fezza schrieb vor 5 Stunden:

sorry, aber das war doch bitte sowas von zu erwarten.

Bei 1 Grad und Regen - und das Ende April - und einem Gegner der Marke Horn.

Wer geglaubt hat dass da mehr oder gleich viel Zuschauer wie sonst kommen, der lebt im Land der Träume. So ticket der österreichische Fußball-Zuschauer nicht. Nicht bei uns und auch nicht anderswo.

Daher finde ich das lamentieren über Zuschauerzahlen in Österreich so extrem lächerlich. Es hat jeder - mit Ausnahme von Rapid - mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Und die haben auch das absolut größte Einzugsgebiet.

jo, kann man so stehen lassen!

der österreicher bleibt halt an so tagen lieber zuhause, und schaut auf sky, oder weiß ich wo, sein live spiel und raunzt. mit dem problem der ausbleibenden zuseher sind wir halt nicht alleine, und die gründe dafür sind vielschichtig.

etwas mehr besucher hätte sich die mannschaft trotz allem verdient. zumal wir ja noch mitten im abstiegskampf stecken, und die gezeigten leistungen trotz katastrophenstart in die saison zunehmends besser wurden.  daher finde ich unsere besucherzahlen schon auch etwas sehr mager

durch das viel zu große stadion wirds halt dann noch trostloser................glaube auch langsam, dass uns die gugl langsfristig das genick brechen wird. aber gut, alternative zur spielstätte gibts halt  nicht, daher müssen wir die krot sowieso fressen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Milhouse schrieb am 29.4.2017 um 15:21 :

jo, kann man so stehen lassen!

der österreicher bleibt halt an so tagen lieber zuhause, und schaut auf sky, oder weiß ich wo, sein live spiel und raunzt. mit dem problem der ausbleibenden zuseher sind wir halt nicht alleine, und die gründe dafür sind vielschichtig.

etwas mehr besucher hätte sich die mannschaft trotz allem verdient. zumal wir ja noch mitten im abstiegskampf stecken, und die gezeigten leistungen trotz katastrophenstart in die saison zunehmends besser wurden.  daher finde ich unsere besucherzahlen schon auch etwas sehr mager

durch das viel zu große stadion wirds halt dann noch trostloser................glaube auch langsam, dass uns die gugl langsfristig das genick brechen wird. aber gut, alternative zur spielstätte gibts halt  nicht, daher müssen wir die krot sowieso fressen.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab mir jetzt auch den ersten Elfer auf Video angesehen. Wenn man die Regeln ganz genau auslegt, ist er wahrscheinlich zu geben. Aber in der Realität tut das doch kein Schiri, sonst gäbe es wahrscheinlich jedes Spiel 5 davon. Die 2. HZ war aber auch ohne dieser Entscheidung grottig, also sollte man sich nicht darauf ausreden (ich denke vom Team tut das aber eh keiner).

Leider fehlen uns vorne Renner und Pecirep schon sehr. Das hat man 2.HZ gegen Wr.Neustadt schon gesehen. Da kommen also noch ein paar harte Runden auf uns zu. Aber: "Wir schaffen das!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.