Neuer Sponsoren-Namen für das Vorwärts Stadion?


Recommended Posts

Posting-Pate
Hans aus der Heimat schrieb vor 17 Minuten:

Wie kommt ein ganzes Stadion dazu, von den Botschaften einer Mannschaft "Refugees Welcome" in Geiselhaft genommen zu werden?  

Das musst Du die Mannschaft fragen, Neueinsteiger. Und immer schön auf die Passworter aufpassen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Hans aus der Heimat schrieb vor 42 Minuten:

Wie kommt ein ganzes Stadion dazu, von den Botschaften einer Mannschaft "Refugees Welcome" in Geiselhaft genommen zu werden?  

Die Mannschaft spricht für sich selbst, aber wird wohl kaum für sich in Anspruch nehmen für die Tribünen zu sprechen. Die wissen schon dass da auch solche Dolmen wie du stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Hans aus der Heimat schrieb vor 13 Stunden:

Wie kommt ein ganzes Stadion dazu, von den Botschaften einer Mannschaft "Refugees Welcome" in Geiselhaft genommen zu werden?  

1. Hallo im ASB :winke:

2. Politik hat im Fußball NICHTS verloren, daher wollen wir das Thema hier nicht besprechen :x

3. Im Beisl kannst gerne mit anderen Usern darüber diskutieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...lassen wir das thema am boden und gehen wir davon aus, dass jedem klar ist, dass präsentierte sprüche nicht die allgemeinstimmung auf der SÜD repräsentieren...ABER...dennoch, meinungsfreiheit gilt,- wenn ich hinter einem transparent stehe, dem ich nicht zustimme, stelle ich mich zur seite ... da die jungs im hintertorblock aktuell ja dennoch die einzigen sind, die aktiv auf der SÜD wirken, sind es eben auch nur ihre slogans, welche wahrgenommen werden...hilft alles nichts - is so :)

...vielleicht muss ich da dann doch wiedermal meinen provokanten sager anbringen, dass ich auch nicht der meinung bin, dass es anders, als gerne dargestellt, in steyr  so weit her ist mit der fankultur...was ja letztendlich jeder, der sich auch ein bißchen mit anderen fankulturen beschäftigt nur doppelt unterstreichen wird....man geht in steyr durchaus gerne auf den platz, aber recht viel fankultur haben wir ganz einfach nicht...a des is so und deaf a so sei :)

...aber wie gesagt, diese harmlose ultrafolklore hinsichtlich stadionnamen, die es selbst in den großen ligen gegeben hat und selbst dort nichts geholfen hat, kann man zugestehen, sozuagen als "must" des modernen ultras, auch sie werden in ein alter kommen, wo sie merken, dass ein miteinander mit kompromissen ganz einfach zum leben dazu gehört, damit zumindest ein bißchen was weiter geht...

...schen tog, schen gruass - xund bleibn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Stadion-Lotterie:

Vorwärts verkaufte

schon 50 Lose

STEYR. Zur neuen Saison bekommt das Stadion des SK Vorwärts einen neuen Namen.


Die Hälfte der Lose ist bereits verkauft, sagt Vorwärts-Präsident Reinhard Schlager. Das lukrierte Geld soll für den Nachwuchs zweckgewidmet werden. Vorwärts möchte in den kommenden Jahren vermehrt Spieler aus den eigenen Reihen in die Kampfmannschaft bringen. Mit Patrick Bilic und Dino Kovacevic gaben zuletzt zwei 17-Jährige ihr Regionalliga-Debüt.Wie berichtet, können sich Firmen bis 31. Mai ein Los um 500 Euro sichern. Beim letzten Vorwärts-Heimspiel am 2. Juni gegen Stadl-Paura wird in der Halbzeit der Name verlost.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Stadion-Lotterie-Vorwaerts-verkaufte-schon-50-Lose;art68,2569639

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Stadionname | 72 Lose wurden verkauft

Morgen findet in der Pause des Spiels gegen Stadl-Paura die mit Spannung erwartete Verlosung des Stadionnamens für die kommende Saison statt

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/stadionname-72-lose-wurden-verkauft.html

Es wäre interessant welche Firmen sich Lose gekauft haben. Leider ist nichts im Artikel zu finden!   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
skv.freund schrieb vor 12 Stunden:

Stadionname | 72 Lose wurden verkauft

Morgen findet in der Pause des Spiels gegen Stadl-Paura die mit Spannung erwartete Verlosung des Stadionnamens für die kommende Saison statt

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/stadionname-72-lose-wurden-verkauft.html

Es wäre interessant welche Firmen sich Lose gekauft haben. Leider ist nichts im Artikel zu finden!   :ratlos:

Sämtliche Unternehmen, welche sich Lose gekauft haben, werden auf einer Tafel im Stadion veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All 4SKV schrieb vor 6 Stunden:

Sämtliche Unternehmen, welche sich Lose gekauft haben, werden auf einer Tafel im Stadion veröffentlicht.

Ist ja alles schön und gut, aber es wäre für sämtliche Sponsoren von Forteil, würden sie eine größere Plattform bekommen und sie auch in anderen Medien  mit Namen und Produkt genannt werden! Oder wollen Sie solche Werbung nicht?     :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Ist ja alles schön und gut, aber es wäre für sämtliche Sponsoren von Forteil, würden sie eine größere Plattform bekommen und sie auch in anderen Medien  mit Namen und Produkt genannt werden! Oder wollen Sie solche Werbung nicht?     :ratlos:

Ich glaube das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in dem Paket schon. Wenn ich eine größere Werbefläche möchte, dann kostet das entsprechend mehr...
Anzeigen in der Zeitung kosten auch einiges und zum Spaß wird keine Zeitung alle Loskäufer auflisten :ratlos:

Edit: Von Vereinsseite her, könnte man natürlich schon in einem kurzen Bericht alle Loskäufer auflisten und sich für die Teilnahme an der Verlosung bei ihnen bedanken :yes:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Life Radio Arena

 

Bei der Netzwerk-Veranstaltung "Doppelpass" wurden am Freitag vor dem Spiel gegen Stadl-Paura noch zwölf Lose verkauft, womit am Ende 84 Lose im Topf waren. In der Pause wurde dann unter Aufsicht von Notar Christoph Grumböck der glückliche Gewinner gezogen. Finanzreferent Roland Obermair zog schließlich den oberösterreichischen Radio-Sender Life-Radio aus dem Topf. Damit wird das Stadion an der Volkstraße ab 1. Juli für zwölf Monate Life-Radio-Arena heißen. 

 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorwaerts-ab-1-juli-in-der-life-radio-arena.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also hört sich doch nicht so schlimm an.... und noch dazu ein Radio(!!!) Sender. Denke wir hätten es schlechter erwischen können. Mit einem Radio Sender hat man sicher auch mehr Werbemöglichkeiten wenn man es geschickt einsetzt und vielleicht über dieses Jahr hinaus einen neuen Sponsor.

Kann mir vorstellen das Life Radio beim ersten Saison Heimspiel und auch für alle weiteren Heimspiele ordentlich die Werbetrommel rühren wird, was ein großer Pluspunkt sein kann. 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Powerstation schrieb vor 1 Stunde:

Also hört sich doch nicht so schlimm an.... und noch dazu ein Radio(!!!) Sender. Denke wir hätten es schlechter erwischen können. Mit einem Radio Sender hat man sicher auch mehr Werbemöglichkeiten wenn man es geschickt einsetzt und vielleicht über dieses Jahr hinaus einen neuen Sponsor.

Kann mir vorstellen das Life Radio beim ersten Saison Heimspiel und auch für alle weiteren Heimspiele ordentlich die Werbetrommel rühren wird, was ein großer Pluspunkt sein kann. 

Ich finde auch, dass man aus dem Namen bzw. der Partnerschaft ordentlich was machen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.