Neuer Sponsoren-Namen für das Vorwärts Stadion?


Recommended Posts

Posting-Pate

Unbestätigten Gerüchten nach hat sich auch die "Stadt Wien" (die in Steyr!) ein Los gekauft und den Namenswunsch "The Stanglputzerinnen-Park" abgegeben.

"Stehgebläse-Ground" wurde nicht angenommen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so, auch einmal drüber schlafen hat nichts mehr geändert, es soll uns nichts schlimmeres passieren, als dass wir für den stadionnamen hoffentlich ein bißerl geld herein bekommen !

- fanintiativen zwecks loskauf mit in weiterer folge bei ziehung beibehaltung des alten namens steht nichts im weg

- die leute werden trotzdem immer aufm vorwärtsplatz gehen , wer liest schon zusatz texte :)

oleoleole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein positiver Aspekt ist bereits gegeben , wir sind in den Medien !

Wir sollten nicht zu kleinkariert reagieren. Moralisch vertretbar und sollte es tatsächlich € 50 000,00 einspielen ist es für uns ein schöner Happen !

Also ruhig Blut und weiter auf den "VORWÄRTS - Platz" gehen ! :winke:

P.s. Wer "Komm und Kauf" inkl. Kamel überlebt hat ist abgehärtet ...............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Oleg B. schrieb vor 1 Stunde:

- fanintiativen zwecks loskauf mit in weiterer folge bei ziehung beibehaltung des alten namens steht nichts im weg

Sofern sie Unternehmer mit Sitz in Österreich sind (siehe Teilnahmebedingungen). ;) 

http://www.vorwaerts-steyr.at/fileadmin/media/Downloads/Stadionname.pdf

 

Den erwähnten Ausschluss vom "Stadt Wien Freudentempel" finde ich hier jedoch nicht.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ok, wir rutschen langsam zwar in unernste gefilde ab....aber eh nicht schlecht, wenn man der ganzen sache ein bißerl den wind nimmt....wobei...also mit "vorwärts schaun im freudentempel" ...könnte man sich ja wirklich arangieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...weil ich arbeitsbedingt gerade ein bißchen mediales blätterrascheln mitbekomme, dass man gespannt ist, was sich die fans wohl einfallen lassen, um "ihren" stadionnamen zu verteidigen :facepalm:  - da hofft wohl schon wieder wer auf medienwirksamen aktionismus...

...ich bin auch gespannt, wobei, ich bin diesmal wirklich aufgrund der bisherigen feedbacks zuversichtlich, dass wir unter durchaus verständlichen kleinen vorbehalten zu überzeugen sind, dass ein schriftzug über dem eingang, wenn man ihn verkaufen kann um wirtschaftlich weiterhin seriös arbeiten zu können, ein zugeständnis an den kapitalistischen zeitgeist sein soll, dass man dem verein zu liebe mittragen kann - die zeiten werden nicht leichter, auch nicht an der volxstrasse :ratlos:

...wos hüft des naumensrecht, waun i ka göd füan nochwuchs hob ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich find die Idee auch gut, ist doch nicht schlecht, wenn man mit relativ einfachen Mitteln etwas Kohle scheffeln kann, die dann auch noch dem Nachwuchs zugute kommt.

Die Sponsoren werden auf jeden Fall beworben und somit hamma eine klassische Win-Win-Situation :D

 

Bzgl. der Namenskreationen sind natürlich alle Möglichkeiten offen. Man stelle sich nur vor die Bestattung Stigler kauft sich auch ein Los und wird gezogen. Dann spielen wir in der 'Bestattungs-Arena' und zur Pause gibts eine fetzige Produkt-Präsentations-Show mit tollen Preisen :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCV1919 schrieb vor 1 Stunde:

Ich find die Idee auch gut, ist doch nicht schlecht, wenn man mit relativ einfachen Mitteln etwas Kohle scheffeln kann, die dann auch noch dem Nachwuchs zugute kommt.

Die Sponsoren werden auf jeden Fall beworben und somit hamma eine klassische Win-Win-Situation :D

 

Bzgl. der Namenskreationen sind natürlich alle Möglichkeiten offen. Man stelle sich nur vor die Bestattung Stigler kauft sich auch ein Los und wird gezogen. Dann spielen wir in der 'Bestattungs-Arena' und zur Pause gibts eine fetzige Produkt-Präsentations-Show mit tollen Preisen :papst:

:laugh:  Einmal Gratisliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich fnde die Verlosung ist eine ausgezeichnete Idee um etwas Geld zu lukrieren! Bin schon gspannt, wer gewinnen wird.

Außer dass das Stadion dann offiziell anders heißt wird sich ja nichts ändern. Die paar Halbstarken, die die "Tradition" hochhalten wollen und sich dem verweigern, solln sich nicht in die Windeln machen und erwachsen werden!

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...gestehe es den jungen, die aktuell ja wirklich recht brav werken, zu , dass sie da natürlich dagegen sein müssen, ist ja überall anders auch so gewesen, sozusagen, das kleine 1 x 1 aus dem ultrahandbuch, aber da selbst die macht der rapid ultras bei diesem thema ihre grenzen fand, wirds in steyr natürlich noch viel weniger helfen...

...belächeln braucht man sie trotzdem nicht, vielleicht kann man ja dem einen oder anderen bei einem bier sogar die sinnhaftigkeit erklären, dass die schönste tradition nichts hilft, wenn uns das geld bzw. der nachwuchs ausgeht...daher trau ich mich nach vielen diskussionen gestern behaupten, dass  das groß der 30 + generation diese namensvermarktung zum wohle des vereins akzeptieren wird und keiner die angst hat, dass da unser "wohnzimmer" (super pathetischer slogan gewesen, aber das wohnzimmer ist noch immer das stadion und nicht der name...:))  verkauft wird...und wir alten haben dann ja doch scho  "ein paar jahre" mehr an der volxstraße verbracht als die, die da jetzt so um ihre identifikation fürchten :)

...alles nicht so schlimm, liebe leute, die blechtafel übern eingang bzw. die namensnennung in diversen medien sollen noch nicht anlass geben, um uns sorgen bzgl. unserer tradition zu machen !

UND ...wie oben so schön angemerkt - wir haben "KOMM UND KAUF VORWÄRTS ÖSTERREICH" überlebt, da kann uns aktuelle problemstellung ja wohl wirklich nur ein lächeln entlocken...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Kommando kik, das auf der einen Seite "Linz verrecke" in die Höhe hält, hat mit dem "Tradition bewahren", das es auf der anderen Seite beschwört, so viel zu tun wie der Abt vom Stift Göttweig mit dem Rat der Paschtunen in Kandahar.

Wie kommt eine ganze Tribüne dazu, von den Botschaften dieser Milchbärte in Jogginghosen in Geiselhaft genommen zu werden? 

Wenn sei sich aufraffen, ein Los mit der Option "Stadionverbots-Stadion" zu erwerben, dann dürfen Sie mitreden.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...auch auf der SÜD sollte meinungsfreiheit, sofern sie niemanden beleidigt oder diskrimminiert erlaubt sein ! - gö :)

...sitze ebenso gerade in jogginghose am schreibtisch und einen vernünftigen bart werd ich wohl auch nicht mehr in meinem leben zusammenbringen...:winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oleg B. schrieb vor 5 Minuten:

...auch auf der SÜD sollte meinungsfreiheit, sofern sie niemanden beleidigt oder diskrimminiert erlaubt sein ! - gö :)

...sitze ebenso gerade in jogginghose am schreibtisch und einen vernünftigen bart werd ich wohl auch nicht mehr in meinem leben zusammenbringen...:winke:

 

Meine Meinungsfreiheit sehe ich aber nicht, wenn ich hinter einem Transparent stehe, dessen Meinung ich 

1. nicht kenne

2. zu dem mich keiner gefragt hat und 

3. dem ich (weder im Vor- noch im Nachhinein) nicht zustimmen will.

Und ich sitz nicht nur mit einem beigen Jogger, sondern auch mit dem Feinripp-Trägershirt am Schreibtisch ;-)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 23 Stunden:

 

Wie kommt eine ganze Tribüne dazu, von den Botschaften dieser Milchbärte in Jogginghosen in Geiselhaft genommen zu werden? 

 

Wie kommt ein ganzes Stadion dazu, von den Botschaften einer Mannschaft "Refugees Welcome" in Geiselhaft genommen zu werden?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.