SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


GrimCvlt

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Weswegen? Ich sehe keinen einzigen Grund für einen Tormannwechsel!

Naja, heute war er die gesamte erste Halbzeit sehr unsicher, in Ried hat er sich angeschüttet, das Lygkoiannis-Tor in Graz muss man auch nicht kriegen usw.

 

Natürlich hat er uns auch ein paar Mal gerettet, aber fehlerlos war er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Beim 0:1 macht er das Tor komplett auf !

Dann schiesst er Kayode aus 2 Metern ins Gesicht ! 

Macht in der spieleröffnung genug fehler !

das war heute auf keinen fall ein gutes spiel vom knoflach, aber wieder eine wechsel hinlegen ist auch nicht sinnvoll. im sommer kann man das neu evaluieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Damit kann ich was anfangen. Ich verstehe, aber ich seh das halt wieder anders und denke du verdrehst ein wenig die Tatsachen. Du meintest ja  vor einer Stunde, dass der Sieg gegen Altach darauf basiert dass das noch "sehr viel" Canadi war. Wurde von MomoAkhondi aber auch richtiggestellt dass dem nicht so war und es trotzallem "mehr von Barisic" war. Dass Herr Akhondi natürlich nicht der Messias ist, ist mir auch klar, aber wer Gegneranalysen macht für Spielverlagerung.de arbeitet mit Lederer diese Wahnsinns UEFA Präsenattion gemacht hat etc. Hat Wohl sehr, sehr viel Ahnung, versteht sich wohl von selbst.  also verstehe ich nicht im Geringsten wie du meinen kannst mit Canadis Ansätzen hätte man mehr Erfolg. Bzgl. Szanto auf den Flügeln etc. Naturlich nicht optimal, und es fehlt eindeutig die Qualität wenn 3 "Top" Flügeln ausfallen sowie Mocinic usw. Aber ist ein Dibon im DM, Joelinton im ZM etc. Besser ala Canadi? 

joelinton hat mWn genau einmal im ZM gespielt - obwohl es die gesamte vorbereitung trainiert wurde

schau dir mal die tore an, wie die gefallen sind gegen altach. das war alles andere als resultat eines ballbesitzspiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.