Kaderplanung Saison 2017/2018


Recommended Posts

Postinho
StopGlazer schrieb vor 5 Minuten:

transfermarkt hat die vertragsdauer der spieler nicht erfasst bzw. tw. nicht korrekt: 
Capture.JPG.5842207cc2b2d3c467ef20585ee064f7.JPG
 

Nachdem die Vertragsdauern leide nur sehr selten bekannt gegeben werden und etwaige Klauseln bzw. Verlängerungen sowieso so gut wie nie ans Licht der Öffentlichkeit gelangen (zumindest in unseren sportlichen Gefielden), sind diese Daten so unvollständig, dass sie leider mehr oder weniger unbrauchbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Roche schrieb vor 12 Minuten:

Laut Lewo geht Oroz für 2 Jahre zu RB  "Oroz, der nun für 2 Saisonen an Red Bull Salzburg verliehen wurde"

muss gestehen, dass alois oroz eigentlich erst richtig auf meinem radarschirm aufgetaucht ist, als er von einem italienischen scout beobachtet wurde, der für drei namhafte serie a-vereine tätig ist. er wurde v.a. bei der austria ausgebildet, hat aber den umstieg in die akademie nicht wunschgemäß geschafft. deshalb ist er - wie einige andere unserer besten nachwuchskicker - bei uns gelandet. bei uns hat er sich jedenfalls recht gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
van der Kitz schrieb vor 3 Minuten:

Der Mario Juric ist laut Meinung seines (namensverwandten) Mitspielers Neven Juric ein ziemlich talentierter junger Mann. Also dürfen wir uns freuen. Der Kleer dürfte schon vor 2 oder 3 Wochen mit ihm in Kontakt getreten sein.

Ja laut Transfermarkt.at hat er 9 Tore diese Saison für Kottingbrunn geschossen, eine Runde ist ja noch zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kostic nach Wattens?

Würde mir sehr leid tun,sowie um jeden anderen.Die Mannschaft ist mir ans Herz gewachsen.Aber verständlich,das er(und alle anderen) versucht sich Ligamäßig zu verbessern.Und das Damoklesschwert hängt ja noch immer über uns!

https://www.transfermarkt.at/a-kostic-im-probetraining-bei-wsg-wattens/thread/forum/154/thread_id/1028433/page/1#anchor_2391027

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 6 Minuten:

Kostic nach Wattens?

Würde mir sehr leid tun,sowie um jeden anderen.Die Mannschaft ist mir ans Herz gewachsen.Aber verständlich,das er(und alle anderen) versucht sich Ligamäßig zu verbessern.Und das Damoklesschwert hängt ja noch immer über uns!

https://www.transfermarkt.at/a-kostic-im-probetraining-bei-wsg-wattens/thread/forum/154/thread_id/1028433/page/1#anchor_2391027

Wie ich's vor kurzem, wenn auch aus anderem Anlass geschrieben habe, die Mannschaft wächst uns ans Herz, quasi "erweiterte Familie" und zählen tut in erster Linie die Kohle...

Bei Kostic, wenn's denn wirklich stimmt, hatte ich schon länger das Gefühl, weil spätestens am letzten Spieltag, gab's von mehreren Seiten (auch von ihm), eher ausweichende Antworten bzgl Weiterverbleib...na hoffentlich überschätzen sie sich nicht

Das 17er Leiberl war eh nicht so schön:angry: auch nicht so teuer..naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

Kostic nach Wattens?

Würde mir sehr leid tun,sowie um jeden anderen.Die Mannschaft ist mir ans Herz gewachsen.Aber verständlich,das er(und alle anderen) versucht sich Ligamäßig zu verbessern.Und das Damoklesschwert hängt ja noch immer über uns!

https://www.transfermarkt.at/a-kostic-im-probetraining-bei-wsg-wattens/thread/forum/154/thread_id/1028433/page/1#anchor_2391027

so leid es mir tut, ihn gehen zu sehen, habe ich doch verständnis für den wunsch, in sportlich attraktiveren (hier: höheren) ligen zu spielen.

unser sparzwang führt dazu, dass wir spielern - auch solchen mit verträgen über die abgelaufene saison hinaus - kaum die butter aufs brot anbieten. da kann schon ein paket zu den bisherigen konditionen attraktiv sein. die spieler müssen auch davon leben können, wenn sie profis sind oder ein attraktives gesamtpaket geboten bekommen, das z.b. ausbildung berücksichtigt oder ermöglicht.

sehen wir es posititiv: da aleksandar kostićs vertrag über die saison hinaus geht, könnten wir hier eine ablöse lukrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 18 Minuten:

so leid es mir tut, ihn gehen zu sehen, habe ich doch verständnis für den wunsch, in sportlich attraktiveren (hier: höheren) ligen zu spielen.

unser sparzwang führt dazu, dass wir spielern - auch solchen mit verträgen über die abgelaufene saison hinaus - kaum die butter aufs brot anbieten. da kann schon ein paket zu den bisherigen konditionen attraktiv sein. die spieler müssen auch davon leben können, wenn sie profis sind oder ein attraktives gesamtpaket geboten bekommen, das z.b. ausbildung berücksichtigt oder ermöglicht.

sehen wir es posititiv: da aleksandar kostićs vertrag über die saison hinaus geht, könnten wir hier eine ablöse lukrieren...

Du meinst, wir werden mit Swarovski-Kristallen bezahlt? Kristallschindeln für das Decken des Tribünendaches, welche man auch gleich zur Photovoltaik Aufbereitung verwenden kann?

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Stunden:

Du meinst, wir werden mit Swarovski-Kristallen bezahlt? Kristallschindeln für das Decken des Tribünendaches, welche man auch gleich zur Photovoltaik Aufbereitung verwenden kann?

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!

 

er meinte, dass wir eine Ablöse lukrieren können ... Lieber Poschts so sehr ich Deine Postings schätze aber ab und zu ist es einfach ein Schäuferl zu viel des Guten ... nix für ungut ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Chrimi77 schrieb vor 1 Stunde:

er meinte, dass wir eine Ablöse lukrieren können ... Lieber Poschts so sehr ich Deine Postings schätze aber ab und zu ist es einfach ein Schäuferl zu viel des Guten ... nix für ungut ... ;-)

Lieber Chrimi...auch ich meinte die Ablöse...nur halt in Naturalien (bzw den Gegenwert):kopfball: mein Humor und ich...eine aussterbende (unverstandene) unendliche Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.