Kaderplanung Saison 2017/2018


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 11 Stunden:

Wie, du meinst, dass er mit dem Christkind unter einer Decke steckt? :eek:

Auch meine Hoffnungen sind beschränkt, es wird doch der ÖFB nicht gleich beim ersten Fall nach Neuregelung ins Wanken kommen!?

Doch liest man sich folgenden Passus durch,...

...so muss man sagen, dass auch dieses Hintertürl für die Amateurvereine/Liga ziemlich schräg ist und sich doch wohl auch für uns noch eine Möglichkeit auftun sollte.

Es biegt und beugt sich das Gesetz ?;)

FloT schrieb vor einer Stunde:

Kleer bleibt zumindest bei einem Verbleib in der RLO bei der Vienna. 

 

Sonst geht er zum WSK ?:) D.hieße, wenn der bleibt ....

Wie auch immer, "bei einem Verbleib in der Stadtliga, wird nochmals gesprochen" soll heissen, es geht um´s Geld, wie so oft. Hat man in der Stadtliga auch viel, genau so viel wie in der RLO zur Verfügung, werden es sich doch einige zugunsten der Vienna überlegen, wo man doch eh gleich wieder aufsteigen will. Hab ich das geträumt oder nicht, die int. Sponsorengruppe will so oder so einsteigen, ob Stadt- oder Ostliga ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

Aus einem Bericht der heutigen Krone über die Trainermisere beim FAC:

"Zurück zum FAC und einem künftigen Trainer.

Es bestätigten sich "Krone"-Infos,wonach man Kontakt mit Vienna-Coach Hans Kleer aufnahm."

Zwischen unserer Vereinsführung und Kleer wird es vermutlich in den letzten Tagen ein Gespräch gegeben haben. Der Ausgang nicht überliefert.

Klar aber, dass er für andere Vereine interessant ist und auch klar bzw. legitim, das er sich anderweitig umschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kleer wird in der Stadtliga nicht zu finanzieren sein", schreibt die Krone. In der Ostliga oder 2. Klasse schon ?[emoji6]



wir werden unser budget so oder so stark senken. ich kann jeden verstehen, der da nicht dabei sein will, weil er den beruf fußballer bzw. trainer gewählt hat und noch im "produktiven alter" ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 1 Minute:

 


wir werden unser budget so oder so stark senken. ich kann jeden verstehen, der da nicht dabei sein will, weil er den beruf fußballer bzw. trainer gewählt hat und noch im "produktiven alter" ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Ich fürcht mir vor der Auswahl der unproduktiven Trainer...:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bei Horn-FAC gab es dann in der Pause noch die Analyse mit Jank und Kleer. Abschließend auf die Frage, wie es mit Planungen aussehen würde meinte Kleer, dass er in spätestens 2 Wochen damit rechne, zu erfahren wie und wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Fem Fan schrieb am ‎30‎.‎04‎.‎2017 um 19:16 :

Interview mit Csandl bei M.D., weil es u.a. um seine Zukunft geht, stell ich den Link hier rein: Einen Anruf von Sportklub würde er dankend entgegennehmen...

http://www.wienersportclub.at/

ist offenbar schon wieder weg das Interview mit Csandl

"dankend entgegennehmen" kann man auch so verstehen: "Danke, für den Anruf, aber nein, danke, ich wechsle nicht zum WSK/WSC" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 5 Stunden:

ist offenbar schon wieder weg das Interview mit Csandl

"dankend entgegennehmen" kann man auch so verstehen: "Danke, für den Anruf, aber nein, danke, ich wechsle nicht zum WSK/WSC" :D

Ich hab´s mir nicht abgespeichert, aber die Frage glaub ich war, "würden Sie sich freuen, wenn der WSK anrufen würde." Für mich klang das "dankend annehmen", schon eher nach freudiger Stimmung, aber wer kann schon in wen reinschauen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb am 23.4.2017 um 19:37 :

Also was ist schlimm daran, diesen Thread schon zu eröffnen ? Es gab Jahre, da hatten wir noch früher einen solchen.:ratlos: Wird was offiziell, haben wir ihn schon ...

Stadtliga kann ich ja dann ausbessern, wie schon gefragt, welcher Weg sollte daran vorbeiführen, ich seh ihn nicht ?

 

... jetzt wärs soweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn ich mich nicht täusch, wurden Kleer, Katzer und Kurtisi von Schladi bezügl. eines Verbleibs beim Verein befragt, und wenn ich mich wieder nicht täusch, gaben sie sich eher verhalten. Am ehesten kann es sich Katzer glaub ich vorstellen, der hat ja fast alles hinter sich. Trotz einstweiliger Verfügung bleibt die Unsicherheit ja, das Gerichtsurteil kann auf sich warten lassen und was dann ?

Wird spannend..:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.