Kaderplanung Saison 2017/2018


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
cordoba78 schrieb am ‎14‎.‎07‎.‎2017 um 13:50 :

lewo heute auch im kader ;)  ein so routiniertes vienna urgestein kann dem jungen team sicher weiterhelfen ^^

Vor 53 Jahren wäre das das Größte gewesen, doch ich war zu schwach. Heute fünf Minuten, dann Sauerstoffzelt, oder Aufenthalt im Anspielkreis wie einst Kahraman, als bei uns spielte.

 

Roche schrieb vor 6 Stunden:

Update:

 

sind neu dabei. Sonst wurde auch ausgebessert.

edit: Maurer fehlt mir jetzt allerdings?

Ausgebessert wurde nicht, nur ergänzt, darunter die restlichen Spielerfotos (kein CE mehr auf der Brust).

 

StopGlazer schrieb vor 6 Stunden:

mit nur 16 feldspielern fehlen auch ohne verletzte immer vier spieler für trainingsmatches. da wird man wohl das training mit jenem der u23/reserve verzahnen... 

 Mit Maurer soll es eine Vereinbarung geben. Möglich, dass Muhammed Korkmaz (19, Linksverteidiger) und Dario Kopic (17, agierte bei der 1 b als Außenverteidiger, defensiv und auf den Außenpositionen im Mittelfeld) hoch gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unser Kader ist qualitativ O.K. aber quantitativ zu dünn besetzt. Nachdem das Transferfenster jetzt schon zu ist, gibts eh nur mehr die Möglichkeit Talente aus der 1b hochzuziehen. Im Normalfall vielleicht zu früh, aber in dieser beseondern Situation die einzige Möglichkeit.
Andererseits eine Riesenchance für die Jungen Spieler sich früher als erwartet in der RLO beweisen zu können. Sie werden sich jedenfalls den Arsch aufreissen um möglichst gut zu spielen. Mit der Führung der Routiniers habe ich da keine Bedenken und vertraue ihnen voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
viennafan62 schrieb vor 50 Minuten:

Unser Kader ist qualitativ O.K. aber quantitativ zu dünn besetzt. 

Das sagte ich schon beim Abgang von Csandl, obwohl ich ihn eigentlich nicht mochte. Und dann umso mehr, als es der Zwangsabstieg wurde...

...und Spieler offenbar aus den Verträgen -ohne Ablöse für den Verein(???) - aussteigen konnten...der nächste wirtschaftliche Schaden...vom ÖFB und WFV verursacht...

Laufende Kosten zwar weniger, aber keine (?) Ablösesummen, für fertig ausgebildete vor allem aber für Meisterspieler....Lipa sagt sicher Danke für das Geschenk Güzlü

oder Kostic und Sütcü bei möglichen Gegnern auch noch.

Das Leben ist schon sehr kompliziert und der Fußball erst...außerdem werden wir uns auch einen möglichen Aufstieg aufgrund der Abgänge abschminken können...Platz eins und zwei für Violett und Grün vorprogrammiert, wobei auch Mannsdorf und Horn dabei sein werden

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viennafan62 schrieb vor 54 Minuten:

Unser Kader ist qualitativ O.K. aber quantitativ zu dünn besetzt. 

Sollten wir jetzt tatsächlich RLO spielen:

Stimmt absolut was du sagst. Leicht wird das auf gar keinen Fall, aber der Klassenerhalt sollte trotzdem drin sein. Mehr muss es mMn aber auch gar ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
van der Kitz schrieb vor 14 Minuten:

Sollten wir RLO spielen, ist das kein Meisterkader, aber stark genug um zu bestehen. Aber ich fürchte, dass es in Mannsdorf eine auf die Mütze gibt. Für den WSK/C/G sollte es aber reichen :)

 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo, da ich jetzt ein Monat nicht am Stand der Dinge war (Urlaub :D ), wollte ich einmal fragen, wie es kadertechnisch generell und im Vergleich zur Vorsaison aussieht?

Habe nur das Cupmatch gegen Parndorf am Rande mitbekommen, haben wir noch den selben Kader?

Kann hier jemand einen kleinen Überblick geben?  Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Team

Kader Regionalliga Ost 2017/2018

Betreuerstab

Name Funktion
KLEER Hans Trainer
FISCHER Rene Co-Trainer
VINCZE-DOLINSKY Heinz-Daniel Konditionstrainer
MACHO Jürgen Tormanntrainer
Prof. Dr. JANOUSEK Andreas Arzt
Dr. MOLNÁR Wolfgang Arzt
ERTL Mario Masseur
MURATOVIC Denis Zeugwart
18Vienna94 schrieb vor einer Stunde:

Hallo, da ich jetzt ein Monat nicht am Stand der Dinge war (Urlaub :D ), wollte ich einmal fragen, wie es kadertechnisch generell und im Vergleich zur Vorsaison aussieht?

Habe nur das Cupmatch gegen Parndorf am Rande mitbekommen, haben wir noch den selben Kader?

Kann hier jemand einen kleinen Überblick geben?  Danke! :)

Abgänge: Jannick Schibany (Amstetten), Kürsat Güclü (Austria Lustenau), Marcel Toth, Jürgen Csandl (beide Horn), Mehmet Sütcü (mannsdorf)Aleksandar Kostic (Rapid II), Ali Sahintürk, Samu Alanko (beide Austria Amateure), Alois Oroz (RB Salzburg Akademie U 18), Oktay Kazan (unbekannt).

Hoffe dir damit einen Überblick über die Kadersituation gegeben zu haben. Kader auch auf der Offi zu lesen.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.