FC Salzburg - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

V.Carter schrieb vor 8 Stunden:

Glück? Denke die Frage sollte eher lauten, wie viel Glück der WAC hatte..wer das Spiel gesehen hat, weiß dass Mattersburg über 90 Minuten klar dominiert hat und besser war. Die beiden Gegentore resultierten aus 2 individuellen Fehlern..das kann schon mal passieren, wenn es um so viel geht..

Am Ende musste der WAC noch froh sein, nicht auch noch den einen Punkt verloren zu haben.

Stimmt. Wenn man aus 2 individuellen Fehlern Tore bekommt dann zählen die auch nicht richtig. Dann war man soundso besser als der Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 39 Minuten:

Auch wenn du es noch so probierst, das wird einfach nicht mehr lustig

du solltest mal mit sanel kuljic auf ein bier gehen, das wär lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn du es noch so probierst, das wird einfach nicht mehr lustig

du, lustig sein wollte ich gar nicht. dich zum lachen zu bringen wäre mir eh zu viel aufwand. und ich hab auch nicht auf dich, sondern auf raumplaner geantwortet. der weiß worum es geht, der versteht es auch richtig und was du dir denkst ist mir schnuppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb am 30.4.2017 um 09:38 :

Warum soll eigentlich Mattersburg nicht der Gegner um den Abstieg sein? Weil der Baumgartner so ein glasser Typ is oder Maierhofer ein Weltklassestürmer? Sicher sind die der Gegner, genau wie WAC, Rapid und St.Pölten

Versteh ich, wenn man gegen die Mannschaft wettet und gerne 2:1 verloren hätte

Na, weil de im Vergleich zu uns Auswärtspiele gwinan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
V.Carter schrieb am 1.5.2017 um 02:59 :

Glück? Denke die Frage sollte eher lauten, wie viel Glück der WAC hatte..wer das Spiel gesehen hat, weiß dass Mattersburg über 90 Minuten klar dominiert hat und besser war. Die beiden Gegentore resultierten aus 2 individuellen Fehlern..das kann schon mal passieren, wenn es um so viel geht..

Am Ende musste der WAC noch froh sein, nicht auch noch den einen Punkt verloren zu haben.

Mit Glück meinte ich, dass ihr gefühlt sehr viele Partien in den Schlussminuten dreht. (kann mich auch täuschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Soc77cer schrieb vor 20 Minuten:

Mit Glück meinte ich, dass ihr gefühlt sehr viele Partien in den Schlussminuten dreht. (kann mich auch täuschen)

das täuscht. nur eine einzige mannschaft war im frühjahr so blöd und hat das zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Soc77cer schrieb vor 1 Stunde:

Mit Glück meinte ich, dass ihr gefühlt sehr viele Partien in den Schlussminuten dreht. (kann mich auch täuschen)

Ahsoo :)

Naja ich denke das hat nichr unbedingt was mir Glück zu tun, sondern ist der Lohn harter Arbeit. Es wurde bei uns ja endlich ein Atlethiktrainer installiert, was sich sichtlich bemerkbar macht. Sonst waren grade wir es, die in den letzten 10 Minuten so viele Gegentore einstecken musste, wie keine andere Mannschaft. Jetzt ist es halt endlich mal umgekehrt der Fall. Und am Ende hatte sogar der WAC Glück, nicht noch das Spiel verloren zu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.