FC Salzburg - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

Konzentration auf die nächste Runde. Gebauer und Reifi werden wieder mit von der Partie sein. Ich rechne mit nichts, aber da wir bereits so lange vom Pech verfolgt sind, müssen wir auch wiedereinmal Glück haben. Mein Verstand sagt eine 0:5 Niederlage voraus, mein Herz hofft auf ein 1:1 Remis.

Auch wenn es aussichtslos ist: WIR SIND NOCH NICHT ABGESTIEGEN. ALLES NACH SALZBURG!!!

Anpfiff ist um 18:30 am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Um ein Haar hätten wir das Glück haben können, dass die Salzburger schon vor unserem Match Meister sind. Aber leider, geht sich rechnerisch nicht aus weil Altach jedenfalls zeitgleich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Dann müsste bei uns bei allen Spieltagsthreads aber auch SV Guntamatic Ried stehen.

guntamatic ist sponsor und nicht eigentümer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Stehplatz schrieb vor 16 Minuten:

Um ein Haar hätten wir das Glück haben können, dass die Salzburger schon vor unserem Match Meister sind. Aber leider, geht sich rechnerisch nicht aus weil Altach jedenfalls zeitgleich spielt.

Glück haben wir keines mehr diese Saison.

Das Ganze gepaart mit Unfähigkeit und einem lange Zeit unruhigem Umfeld und man ist Abstiegskandidat Nr. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 3 Stunden:

Hab ihn am Samstag getroffen vielleicht noch die letzten beiden Partien!

Dann aber auf keinen Fall den Vertrag mit ihm verlängern. So ein Spieler kann uns in der Bundesliga nicht effektiv weiterhelfen und in der Ersten Liga wäre er für die Bank zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ich das mal sage, aber viel Interessanter als unser Spiel wird in Runde 31 das Match St.Pölten-Altach werden. Gewinnt St.Pölten ist der BL-Zug für uns abgefahren, da wir in Salzburg nix holen und 7 Punkte wohl nicht mehr aufholbar sein werden. Leider muss mein bis vor kurzem vorhandener Optimismus immer mehr dem Realismus weichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger06 schrieb vor 31 Minuten:

Das ich das mal sage, aber viel Interessanter als unser Spiel wird in Runde 31 das Match St.Pölten-Altach werden. Gewinnt St.Pölten ist der BL-Zug für uns abgefahren, da wir in Salzburg nix holen und 7 Punkte wohl nicht mehr aufholbar sein werden. Leider muss mein bis vor kurzem vorhandener Optimismus immer mehr dem Realismus weichen

Altach ist seit 4 Spielen ohne Torerfolg und genauso lange auch Sieglos. Bzw ein Torverhältnis von 3:13 der letzten 6 Spiele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich weiß zwar nicht, wie das funktionieren soll (muss ich aber auch nicht), aber eigentlich ist ein Sieg in Salzburg jetzt Pflicht. Wir waren ja schon ein paar mal halbwegs nah dran. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und bekommen einen Elfer oder der Gegner eine Rote. Oh wait...

Ernsthaft, angezählte Boxer sind oft ziemlich gefährlich. Und ja, ich klammere mich an alles, das auch nur im entferntesten wie ein Strohhalm aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.