120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

Teamspieler
Christiano10 schrieb vor 24 Minuten:

Vermutlich! Weiß man wie lange der Deal mit Wien Energie - bzw., was mich auch interessieren würde, der mit Adidas - noch läuft?

 

 

Ich glaube Ende dieser Saison läuft der Deal mit Wien Energie aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christiano10 schrieb vor 32 Minuten:

Vermutlich! Weiß man wie lange der Deal mit Wien Energie - bzw., was mich auch interessieren würde, der mit Adidas - noch läuft?

 

 

adidas bis ende der Saison 16/17 (falls daweil nix verlängert wurde)

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2013/11/all-in-rapid-und-adidas/

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Jedes Mal versuche ich diese Threads zu meiden, aber dann ist die Neugier und Anspannung, welche geilen Entwürfe User dieses Jahr wieder erstellt haben doch wieder zu groß und man muss doch reinschauen. 

Und was soll man sagen: es übertrifft fast jedes Jahr ein oder mehrere Entwürfe die eigenen Erwartung noch um Längen.

Das einzig positive: die Realität kann mich dieses mal nicht noch mehr zu Boden ringen, wie es beim letzten Heimtrikot der Fall war. Schlechter/schircher gehts nämlich nicht mehr. (obwohl diese Diskussion in sportlicher Hinsicht kürzlich wohl doch damit geendet hat, das es sehr wohl noch schlechter geht :davinci:).

Also danke :clap: an all die Photoshopler (und andere) zum reinstellen dieser geilen Entwürfe, und danke :finger: dass ihr die Erwartungen mächtig hoch schraubt, damit einem einem die Realität dann wieder mächtig eins reinwürgen kann.  

;)   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kugelblitz89 schrieb Gerade eben:

Nachdem das neue Heimtrikot am letzten Spieltag präsentiert wird gehe ich mal davon aus dass sich am Ausstatter und Sponsor nichts ändern wird. 

Ausstatter macht Sinn, Sponsor kann man ja im letzten Spiel ja noch den von der bisherigen Saison drauf geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ausstatter macht Sinn, Sponsor kann man ja im letzten Spiel ja noch den von der bisherigen Saison drauf geben.

Könnte man, stimmt. Ich geh aber mal davon aus dass man die Dinger auch gleich verkaufen will danach. Wir werden's ja sehen. Sponsor passt meiner Meinung nach eh super, nur das Orange gehört einfach entschärft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das neue Heimtrikot hat einen weißen V-Kragen. Weiße Adidas Streifen sind jetzt seitlich und es sind Querstreifen in einem dunkleren Grünton drauf,  die von unten nach oben schmäler werden.

 

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
23er schrieb vor 3 Minuten:

Das neue Heimtrikot hat einen weißen V-Kragen. Weiße Adidas Streifen sind jetzt seitlich und es sind Querstreifen in einem dunkleren Grünton drauf,  die von unten nach oben schmäler werden. 

Hätte theoretisch auch ein Foto... 

 

Bild gern per pn :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
23er schrieb vor 12 Minuten:

Das neue Heimtrikot hat einen weißen V-Kragen. Weiße Adidas Streifen sind jetzt seitlich und es sind Querstreifen in einem dunkleren Grünton drauf,  die von unten nach oben schmäler werden. 

Hätte theoretisch auch ein Foto... 

 

also wieder so ein grindiges Türkis ... 

k.A. warum man nicht mal einen schönen Hellgrünen Ton nimmt, wie es früher bei unseren Dressen üblich war.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
23er schrieb vor 17 Minuten:

Das neue Heimtrikot hat einen weißen V-Kragen. Weiße Adidas Streifen sind jetzt seitlich und es sind Querstreifen in einem dunkleren Grünton drauf,  die von unten nach oben schmäler werden. 

Hätte theoretisch auch ein Foto... 

 

Zu sagen man hat was aber dann ned zeigen, ist halt ähnlich unnötig wie das "Ich weiß was, aber ich darf es nicht sagen".

Entweder - Oder bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
23er schrieb vor 3 Minuten:

Sorry bevor ich Probleme mit Rapid bekomme lass ich es lieber. 

Kannst du wenigstens noch sagen, ob das grün ein schönes dunkles grün ist oder wieder ins grün/türkise geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.