120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller
schleicha schrieb am 6.7.2017 um 09:10 :

Übrigens hier die neuen Betis Dressen (von Adidas) - so schauen meiner Meinung nach schon eher grün-weiße Heimdressen aus:

19693843_1457220160999885_11377618162642

19787276_1457220184333216_42033489748820

im übrigen sieht man real betis mit diesem trikot gerade live auf sport1.

deren brustsponsor ist ja genauso zum abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
andyy schrieb vor 7 Minuten:

im übrigen sieht man real betis mit diesem trikot gerade live auf sport1.

deren brustsponsor ist ja genauso zum abgewöhnen.

Betis hat sonst nichts drauf. Das ist - nur für die Testspiele aus Deutschland - eine Kooperation mit Green Earth.

http://www.realbetisbalompie.es/en/noticias/last-news/9610/green-earth-patrocinara-los-partidos-del-real-beti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
ASB-Messias
Kugelblitz89 schrieb am 25.4.2017 um 13:50 :

Weil es mich auch grad selbst ziemlich interessiert hat mal ein Variante in Grün/Weiß gestreift. Find ich auch nicht zwider! Glaube aber nicht recht drann da wir ja schon mit der Auswärtswäsche ein ähnliches haben, aber was weiß ich :=

dress3er.png

@hooluna unrealistisch, da sich das hier sowieso zu klein geratene Bundesliga Logo so nah wie es nur geht, am besten mit Körperkontakt, ans Adidas Logo anschmiegen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Gast Lemmy K
wienerlegende schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand schon wies heuer ausschaut? Bekommen wir ein neues Trikot? gwg

Es gibt ein 120 Jahre Jubiläumstrikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rapidgirl1988 schrieb vor 12 Minuten:

ist das schon heraussen oder noch nicht ?

Zitat

Juni

  • Das neue Heimtrikot des SK Rapid im Jubiläumsjahr
    • Im Jubiläumsjahr wird es ein neues, natürlich in den Farben grün-weiß gehaltenes, Trikot geben.
    • Es wird als Jubiläumstrikot bezeichnet und bekommt auch die Aufschrift "120 Jahre SK Rapid".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.