120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lionelmue schrieb vor 36 Minuten:

An jene, die das Trikot gekauft haben:

Bin 185cm groß, normale Statur. Größe L passend?

Wennst nicht breitgebaut bist kannst auch M nehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
andyy schrieb vor 12 Minuten:

Wennst nicht breitgebaut bist kannst auch M nehmen :)

Bin ich nicht. Die Frage ist halt, ob es dann auch lang genug ist? Wenn man die Arme hebt will ich nicht unbedingt gleich bauchfrei sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

denkt auch an die zukunft: wie passen euch die trikots in 10, 20 jahren, wenn mal ein anlass dazu da ist/euch danach ist. lieber jetzt mit einem nicht-slimfit-leiberl rumrennen und dafür in ferner zukunft noch immer einen tragekomfort! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
k3nny schrieb vor 1 Minute:

denkt auch an die zukunft: wie passen euch die trikots in 10, 20 jahren, wenn mal ein anlass dazu da ist/euch danach ist. lieber jetzt mit einem nicht-slimfit-leiberl rumrennen und dafür in ferner zukunft noch immer einen tragekomfort! :p

hast leicht vor in ferner zukunft dich "gehen" zu lassen ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
andyy schrieb vor 10 Stunden:

hast leicht vor in ferner zukunft dich "gehen" zu lassen ? :lol:

"in ferner zukunft" *hust*

.. naa, i merks nur jetzt bei den trikots, die ich in meiner jugend getragen hab [als ich noch in einem verein gekickt hab] und jetzt, wo ich nicht mehr sportlich unterwegs bin, nimmer so gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.