120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

ASB-Legende
Christo schrieb vor 54 Minuten:

Läuft, Steffen Hofmann Fußball Gott hängt noch mal drei Jahre dran, weil in diesem Trikot wird er seine Karriere sicher nicht beenden. :augenbrauen:

Geh leck, jetzt komm ich erst drauf, dass ich mir ja vorgenommen habe, mir definitiv das Trikot (inkl. Namen) zuzulegen, mit dem er seine Karriere beenden wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir geht das einfach nicht ein. Da hat man vor zwei Jahren schon so eine verhaute Präsentation mit x türkisen Fotos, weil man den Lichteinfluss ignoriert hat, und hat dann noch mit nachträglicher Bildbearbeitung versucht, es weniger türkis und mehr grün erscheinen zu lassen ... und dann haut man wieder genau solche Bilder raus, wo man nur mit sehr viel Anstrengung auch ein gewisse Verwandtschaft zu Grüntönen herstellen kann!! :lol::lol:

IMG_0110.JPG

1996-Europacupfinale-Mannschaft-1140x406

Sind die denn alle farbenblind??? :lol::facepalm:

 

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Irgendwie wirken diese Querstreifen, als wären sie nur da um den Wien Energie Batzen noch mehrmals zu unterstreichen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.