120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Andrew1899 schrieb vor 5 Minuten:

Hey, ich hab mich mal gespielt und einen, wie ich finde, gelungenen Smartphone Wallpaper, auf Basis des neuen Heim-Trikots, erstellt. Wems gefällt einfach speichern. Wer den "orangen Batzen" nicht mag oder anderes zu bemängeln hat einfach antworten und ich werd sehen, was ich machen kann.

rapid wien phone wallpaper faltig 2017-18.png

Das Wappen ist so blass bzw. wirkt nicht. (Und ich bin mir sicher, dass die Leute eine große Freude hätten, wenn du das Wien Energie ohne Batzen machst, wenn es schon oben ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Am LASK sollen wir uns also ein Beispiel nehmen ? Mit ihren Raiffeisen-Flügerln und der Zipfer-Pletschn über den halben Oberkörper bzw. dem 3. Trikot gleich komplett im Zipfer-Gold ? Mhm. da diktieren die Sponsoren offenbar nix.


Nein ich meine den Weg eines selbst erstellten und produzierten Dress! Das Design ist nicht wirklich schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 38 Minuten:

Nein ich meine den Weg eines selbst erstellten und produzierten Dress! Das Design ist nicht wirklich schön

Ich bezweifle stark, dass die Chance auf was Schöneres größer wäre, nur weil man selber produziert. Da brauch ich mir ja nur die T-Shirts in der Fanartikel-Kollektion anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Silva schrieb vor 51 Minuten:

Das Wappen ist so blass bzw. wirkt nicht. (Und ich bin mir sicher, dass die Leute eine große Freude hätten, wenn du das Wien Energie ohne Batzen machst, wenn es schon oben ist.)

Hier die leicht verbesserte Version, ganz ohne den Wien Energie Batzen. Ich könnte auch stattdessen den Lyoness Aufdruck (weiß) machen, das wäre dann praktisch das Kapitäns-Trikot. Sieht dann auch nicht mehr ganz so schlimm aus wie die orange Geschmacksverwirrung. Ich bin übrigens auch für ganz andere Designs offen, solange diese nicht allzu Kompliziert sind.

rapid wien phone wallpaper 2018-17. without we.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Andrew1899 schrieb vor 3 Stunden:

Hier die leicht verbesserte Version, ganz ohne den Wien Energie Batzen. Ich könnte auch stattdessen den Lyoness Aufdruck (weiß) machen, das wäre dann praktisch das Kapitäns-Trikot. Sieht dann auch nicht mehr ganz so schlimm aus wie die orange Geschmacksverwirrung. Ich bin übrigens auch für ganz andere Designs offen, solange diese nicht allzu Kompliziert sind.

rapid wien phone wallpaper 2018-17. without we.png

Wenn ich das am handybildschirm richtig erkenne (:=) dann ist dies auch das "falsche" wappen. Die Schrift hat einen Goldrand.

Aber sonst sehr coole idee, das alte rot blaue diadora dress in der variante würde ich sofort verwenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wien_XI schrieb vor 10 Stunden:

Wenn ich das am handybildschirm richtig erkenne (:=) dann ist dies auch das "falsche" wappen. Die Schrift hat einen Goldrand.

Aber sonst sehr coole idee, das alte rot blaue diadora dress in der variante würde ich sofort verwenden ;)

Meinst du das?

$_3.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nachdem ich jetzt alle 20 seiten durchgelesen habe muss ich 2 sachen sagen:

sundaydriver schrieb am 19.5.2017 um 08:32 :

Das in grün wäre geil.

FB_IMG_1495175452217.jpg

1. das wäre glaub ich echt ziemlich geil und würde auch alle zufrieden stellen, natürlich nichts bombastisches aber eben für alle ok. Wäre übrigens cool wenn das ein photoshopper mal machen würde für uns ;) (ich weiß natürlich, dass das trikot schon beschlossen ist...)

Christiano10 schrieb am 19.5.2017 um 11:03 :

18486226_1185629324899074_88344027728236

Anscheind schon im Handel. Habe es selbst nur geschickt bekommen und kann daher den Wahrheitsgehalt und die Quelle nicht bestätigen.

2. am meisten stört mich hier nicht das trikot, was natürlich auf dem foto scheisse ausschaut, sondern dass es qualitativ gleich wirkt wie mein 8 euro adidas (ersatz^^-)trainingsleiberl, vor allem die ärmeln. Man kann nur hoffen, dass das wirklich eine verbilligte 30 euro variante von sportsDirect ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb am 20.5.2017 um 21:12 :

Ich bezweifle stark, dass die Chance auf was Schöneres größer wäre, nur weil man selber produziert. Da brauch ich mir ja nur die T-Shirts in der Fanartikel-Kollektion anschauen.

Das muss ich zitieren und doppelt unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.