120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

Tribünenzierde

Is eh jedes jahr das gleiche... Die Entscheidungsträger im legendenklub dürften schon länger grauen star haben, anders sind das hässliche grün und der ewige orange patzen nicht zu erklären 

Und wer plötzlich beschlossen hat, dass zuhause ganz grün und away weiß gespielt wird, weiß auch keiner. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weissgerber schrieb vor 14 Minuten:

Zu Rapid gehören grün-weiß gestreifte Dressen. Aus. Die Verantwortlichen wissen doch, dass das die beliebteste Variante ist. Hab noch niemanden getroffen, der das Auswärtsdress(!) in diesem Design nachvollziehbar findet. Auswärtsdressen bieten sich doch geradezu in rot-blau an. Von mur aus in wechselnden, kreativen Designs. Mir absolut unverständlich, wieso das im Verein nicht so gemacht wird. Sonst heuchelt man ja auch bei jeder Gelegenheit Tradition und Werte.

Genauso ist es leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hooluna schrieb Gerade eben:

Hat schon mal wer überlegt eine Petition pro längsgestreifte heimtrikots zu starten? :laugh:

wär besser wenn man endlich gegen den orangenen patzen vorgehen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 13 Minuten:

Hat schon mal wer überlegt eine Petition pro längsgestreifte heimtrikots zu starten? :laugh:

Eine Petition gegen den orangenen Patzen warad wichtiger. Würde auf FB wohl auch recht schnell Anklang finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Ich reagiere sehr sensibel darauf, wenn ich irgendwo heuchlerische Tendenzen orte. Zur Zeit haben wir eine Vereinsführung, die penetrant mit den Rapidwerten hausieren geht, wenn es ihren Zwecken dient. Beim Thema Dressen, das erste Aushängeschild in der öffentlichen Wahrnehmung, hört man plötzlich nichts mehr davon. Steht doch so in unserem gepriesenen Leitbild, das es auch als Gebetheft gibt: Unsere Farben sind und bleiben grün und weiß. Da steht nicht grün oder grün und dunkelgrün oder grün und türkis. Unverständlich, dass die Fans, die ständig betont werden, so vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Was macht eigentlich dieser Ethikrat? Von den alten Zeiten schwärmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Delije+Gate7 schrieb vor 50 Minuten:

Längsgestreiftes Trikot,wie zu Jancker-Stumpf Zeiten wäre toll!

Siehe unten ...

hotzi7 schrieb vor 9 Minuten:

Da wars aber quergstreift ;-) 

Und was für ein schönes Grün! :D

1996-Europacupfinale-Mannschaft-1500x000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.