120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Bei Austria salzburg dürfen die 'Fans' viel zu viel bestimmen. Wohin das führt sieht man aktuell - am Weg in Liga 4. 

Nur ist es für ihren Ausrüster finanziell sicher nicht lukrativ, eine Eigenanfertigung für wenige Tausend Käufer zu produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mein persönlicher Wunsch würde so aussehen! Wirds aber ned spielen, das is eh klar!

EDIT: Es wär auch mal an der Zeit dass das BuLi Logo auf die Ärmel wandert, ruiniert eigentlich jedes Bundesliga Trikot, wobei mir die anderen eh Wurscht sind xD

wunsch.png

bearbeitet von Kugelblitz89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kugelblitz89 schrieb vor 3 Minuten:

Mein persönlicher Wunsch würde so aussehen! Wirds aber ned spielen, das is eh klar!

EDIT: Es wär auch mal an der Zeit dass das BuLi Logo auf die Ärmel wandert, ruiniert eigentlich jedes Bundesliga Trikot, wobei mir die anderen eh Wurscht sind xD

wunsch.png

Glaube das das nächste Trikot einen höheren Weiss Anteil wieder haben wird, aber das Trikot wäre ein kompletter Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kugelblitz89 schrieb vor 6 Minuten:

Mein persönlicher Wunsch würde so aussehen! Wirds aber ned spielen, das is eh klar!

EDIT: Es wär auch mal an der Zeit dass das BuLi Logo auf die Ärmel wandert, ruiniert eigentlich jedes Bundesliga Trikot, wobei mir die anderen eh Wurscht sind xD

wunsch.png

Kompliment! Dezent gehaltener Sponsor, der mit dem Weiß sogar harmonisch wirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Mir ist mittlerweile wurscht, wie das neue Trikot aussieht, denn solange diese riesige orange Pletschn vorne drauf ist, wird jedes Design Scheiße ausschauen. Ich hoffe nur, dass wir zumindest wieder in grün-WEISS auflaufen, dieses komplett grün der letzten zwei Jahre (Shirt, Hose, Stutzen) hängt mir zum Hals raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kugelblitz89 schrieb vor 11 Minuten:

Weil es mich auch grad selbst ziemlich interessiert hat mal ein Variante in Grün/Weiß gestreift. Find ich auch nicht zwider! Glaube aber nicht recht drann da wir ja schon mit der Auswärtswäsche ein ähnliches haben, aber was weiß ich :=

dress3er.png

Sieht der Auswärtsdress (bis auf die Ärmel) zum verwechseln ähnlich.

Eig. kann das neue Trikot nur besser werden...das jetzige ist mMn eine Zumutung

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Mir ist mittlerweile wurscht, wie das neue Trikot aussieht, denn solange diese riesige orange Pletschn vorne drauf ist, wird jedes Design Scheiße ausschauen. Ich hoffe nur, dass wir zumindest wieder in grün-WEISS auflaufen, dieses komplett grün der letzten zwei Jahre (Shirt, Hose, Stutzen) hängt mir zum Hals raus.

Mir is generell eher wurscht wie das Trikot aussieht, solange man nicht vereinsfremde Farben wie bei Sturm oder Austria (teils) ohne ersichtlichen Grund auf das Outfit pinselt.
Muss aber sagen, dass mir im Gegensatz zu dir das komplett grüne Design sehr gut gefällt, also so ein Streifenhörnchen. Abgsehn davon, das so ein kräftiges grün einfach gut aussieht, ist es mMn moderner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christiano10 schrieb vor 7 Stunden:

Sieht der Auswärtsdress (bis auf die Ärmel) zum verwechseln ähnlich.

Eig. kann das neue Trikot nur besser werden...das jetzige ist mMn eine Zumutung

 

 

Kugelblitz89 schrieb vor 7 Stunden:

Weil es mich auch grad selbst ziemlich interessiert hat mal ein Variante in Grün/Weiß gestreift. Find ich auch nicht zwider! Glaube aber nicht recht drann da wir ja schon mit der Auswärtswäsche ein ähnliches haben, aber was weiß ich :=

dress3er.png

So ein Trikot sieht nach Rapid aus. Gestreift passt einfach am besten.

hooluna schrieb vor 5 Minuten:

 

:yes:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Christiano10 schrieb am 25.4.2017 um 11:47 :

Kompliment! Dezent gehaltener Sponsor, der mit dem Weiß sogar harmonisch wirkt!

und somit hast du schon deine antwort, warum dieses design niemals realität werden wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
k3nny schrieb vor 1 Stunde:

und somit hast du schon deine antwort, warum dieses design niemals realität werden wird. ;)

Vermutlich! Weiß man wie lange der Deal mit Wien Energie - bzw., was mich auch interessieren würde, der mit Adidas - noch läuft?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.