120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Noxus schrieb vor 4 Minuten:

Scheint halt so nicht ganz zu stimmen. Habe letztes Jahr schon mit Peschek darüber geredet und seine Antwort hier gepostet. Er meinte, dass sie das gerne machen würden, aber Adidas meinte, dass es für sie aktuell nicht in Frage kommt (finde nur komisch, dass es dagegen bei Basel kein Problem war). da sie ihre "Konzernstrategie ändern" und Rapid auch weniger Vorschläge von Adidas erhält...

Gegenseitiges Schuld zuschieben funktioniert auch, wenn beide gemeinsam das nicht veranstalten wollen.

Theoretisch wäre es ja für Rapid sicher möglich über die von Adidas vorgelegten Vorschläge abzustimmen. Basel hat ja auch mWn nur eine Auswahl vorgelegt, über die abgestimmt wurde, und nicht den Fans ermöglicht sie zu designen.

Edit: Sheffield hat zum 150-jährigen einen echten Design-Wettbewerb bzgl. 3rd kit ausgerufen. Wäre für das 120-jährige sicher eine nette Idee.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
hooluna schrieb vor 12 Stunden:

Weiß wer, ob es im Sommer ein neues Heimtrikot gibt? Ich finde es wäre an der Zeit, endlich wieder ein klassisch längs gestreiftes Trikot zu verwenden. Am geilsten fände ich ja ein Trikot wie 1990/91 im EC gegen Inter Mailand im Heimspiel oder 1985 gegen Dynamo Dresden.

wie schon andere user schrieben: wird es geben. grundsätzlich wechseln die heim- bzw die auswärtswäsch nach 2 saisonen. nach dieser saison gibts für 2 spielzeiten eine neue heimwäsch, nach der nächsten saison gibts für spielzeiten eine neue auswärtwäsch usw usw

ad retrotrikots: jo, wär zu schön um wahr zu sein. div andere große clubs haben immer wieder retro-designs im shop-angebot, natürlich nicht ganz billig, aber es wär's mir wert. der 80er flair der alten wäschen ist mEn unerreicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noxus schrieb vor einer Stunde:

Scheint halt so nicht ganz zu stimmen. Habe letztes Jahr schon mit Peschek darüber geredet und seine Antwort hier gepostet. Er meinte, dass sie das gerne machen würden, aber Adidas meinte, dass es für sie aktuell nicht in Frage kommt (finde nur komisch, dass es dagegen bei Basel kein Problem war). da sie ihre "Konzernstrategie ändern" und Rapid auch weniger Vorschläge von Adidas erhält...

Wie gesagt ich hab letztens mit einem Kollegen von Adidas gequatscht, der meinte es ist absolut kein Problem, es muss nur zeitgerecht eine Abstimmung / ein Ergebnis  (Ende Herbstsaison) erfolgen.

bei uns reisen Marek und Konsorten immer an mit den Vorschlagen die ihnen gefallen und fällen somit die entscheidung ..

Welche Version stimmt ist wohl schwer zu sagen, auf der anderen Seite, wieso sollts bei Basel so einfach funktionieren aber bei uns nicht ? :ratlos:

 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb vor 11 Minuten:

bei uns reisen Marek und Konsorten immer an mit den Vorschlagen die ihnen gefallen und fällen somit die entscheidung ..

Welche Version stimmt ist wohl schwer zu sagen, auf der anderen Seite, wieso sollts bei Basel so einfach funktionieren aber bei uns nicht ? :ratlos:

 

Haha, beschuldigen sich wirklich beide gegenseitig :lol:?! 

Wir haben gehört, dass eben Adidas mit 3? Vorschlägen ankommt und eine kleine Gruppe von Rapid darüber abstimmt! 

@Noxus oder? 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Guardiola16 schrieb vor 21 Minuten:

Bildergebnis für rapid maierhofer hoffer

eines unserer tollsten dressen und die erfolge zu der zeit lassen natürlich auch allerhand positive konnotationen zu :)

Konnotationen... Also bitte, dieses Wort hast grad selbst erfunden, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
svecee schrieb vor 41 Minuten:

Wie gesagt ich hab letztens mit einem Kollegen von Adidas gequatscht, der meinte es ist absolut kein Problem, es muss nur zeitgerecht eine Abstimmung / ein Ergebnis  (Ende Herbstsaison) erfolgen.

bei uns reisen Marek und Konsorten immer an mit den Vorschlagen die ihnen gefallen und fällen somit die entscheidung ..

Welche Version stimmt ist wohl schwer zu sagen, auf der anderen Seite, wieso sollts bei Basel so einfach funktionieren aber bei uns nicht ? :ratlos:

 

Adidas gibt es vor. Rapid ist es gar nicht möglich eigene Vorschläge einzubringen.  Wenn sich bis zuletzt nichts daran geändert hat, ist das noch immer so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
Green_White Anfield Devil schrieb vor 53 Minuten:

Haha, beschuldigen sich wirklich beide gegenseitig :lol:?! 

Wir haben gehört, dass eben Adidas mit 3? Vorschlägen ankommt und eine kleine Gruppe von Rapid darüber abstimmt! 

@Noxus oder? 

  

Weiß es auch nicht mehr genau, aber drei könnte stimmen.

Barlow schrieb vor 21 Minuten:

Adidas gibt es vor. Rapid ist es gar nicht möglich eigene Vorschläge einzubringen.  Wenn sich bis zuletzt nichts daran geändert hat, ist das noch immer so. 

richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich eine recht ungeschickte Vorgehensweise von Adidas. Würde man unter den Fans abstimmen lassen, würde sich ein neues Trikot viel besser vermarkten lassen.

geh, das bisserl rapid-trikot-verkaufen ist für die doch körberlgeld. richtig cash machen die mit zb milan, bayern, spanien und einigen anderen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 17 Stunden:

Sogar bei Austria Salzburg, einem RL-Verein dürfen die Fans ihr Trikto für die nächste Saison bestimmen. Bei Rapid bzw. Adidas funktioniert das natürlich nicht.

Bei Austria salzburg dürfen die 'Fans' viel zu viel bestimmen. Wohin das führt sieht man aktuell - am Weg in Liga 4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.