120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

nix is scho..

Ich glaub ja dass es sowas wird.Krammer will sich sicher nochmal ein Denkmal setzen und man wird die Rapid Röhre /das Weststadion am Trikot sehen,dass die Herren dabei an das Riesenrad oder den Steffl im Hintergrund denken wäre zu viel verlangt.

 

Trikot-HERTHA-BSC-BERLIN-125-Jahre-Jubiläumstrikot-2017.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub ja dass es sowas wird.Krammer will sich sicher nochmal ein Denkmal setzen und man wird die Rapid Röhre /das Weststadion am Trikot sehen,dass die Herren dabei an das Riesenrad oder den Steffl im Hintergrund denken wäre zu viel verlangt.

 

Ein Motiv aus dem Prater hat sich auch nur die Admira auf dem Trikot verdient := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wienerlegende schrieb vor 2 Minuten:

Wieso nicht? 

Wieso schon ist die wesentlichere Frage. Bei "Wieso nicht" kann man sonst fast gegen kaum eine Silhouette der Stadt argumentieren. Die Frage muss aber lauten, was das mit Rapid zu tun hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Warum sollte Steffl oder Riesenrad am Trikot sein? 

ähm... wien?!

die hütteldorfer kirche wär auch ok, aber wir waren halt nicht 120 jahre in hütteldorf, aber 120 jahre in wien. manch einer assoziiert den steffl mit wien und nachdem assoziiert so ähnlich klingt wie asozial wäre die brücke wieder da.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
maindrop schrieb vor 44 Minuten:

ähm... wien?!

die hütteldorfer kirche wär auch ok, aber wir waren halt nicht 120 jahre in hütteldorf, aber 120 jahre in wien. manch einer assoziiert den steffl mit wien und nachdem assoziiert so ähnlich klingt wie asozial wäre die brücke wieder da.

:feier:

Ich persönlich würd  schoko taler auch noch in produktion werfen.

Rapid Emblem  und 120 Jahre Wien.Verpackung Gold!

Zumindest im VIP.

schokotaler.png

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich könnte mir gut vorstellen dass man sich mit dem Trikot Design an der 120 Jahre Grafik hier orientiert und man sich da diesbezüglich bereits selbst gespoilert hat (ähnlich wie letztes Jahr als die Auswärtswäsche aufs Heimabo gedruckt wurde und kurz darauf bekannt wurde dass die 2 Jahre alte Away Dress jetzt noch ne Runde als Home Jersey macht)

 

Kabinenparty_2019_Header_V2-1500x000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.