120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

ASB-Legende
tottinese schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber mir ist alles recht wenn wir endlich wieder von diesem komischen türkis-grün weg kommen, Danke dafür!

Warte auf Sonnenlicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
tottinese schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber mir ist alles recht wenn wir endlich wieder von diesem komischen türkis-grün weg kommen, Danke dafür!

Das "grün" auf den 90ziger Jahren, aber für mich ist noch immer das Trikot aus dem Jahr 95/96 das schönste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

etwas dickere streifen und dafür insgesamt etwas weniger streifen, dann wäre es noch schöner

^ Das stimmt, mir sind das auch (viel) zu viele Streifen.

Wirkt optisch sehr unruhig, wobei es dann ja eh wieder zu uns passt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erwartungen an neue Trikots sind immer enorm und üblicherweise bin ich immer bitter enttäuscht. Seit Jahren warte ich auf einen "Pflichtkauf". Das finde ich jetzt ganz in Ordnung. Ich werde es mir mal in echt ansehen und dann entscheiden. Die Schwab Variante ohne WE-Batzn ist nicht erhältlich, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Morpheno schrieb vor 10 Minuten:

etwas dickere streifen und dafür insgesamt etwas weniger streifen, dann wäre es noch schöner

Genau das find ich nicht. Gerade die dünnen Streifen machen's interessant (könnten sogar noch dünner sein).. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war im FanShop und hab festgestellt, dass nur in den Größen XL-XXXL extrem viel im Abverkauf ist (weil übergeblieben?). Gibts keine Bladen mehr bei uns :lol:?

Dann passt das schon mit der unvorteilhaften Dress 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.