120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

ASB-Legende
MarcAnton schrieb vor 8 Minuten:

Wieso das Zebra Muster, was der Strebinger am Dress hat ,nicht auch in Grün Weiss für die Spieler übernommen. Wäre zwar nicht traditionell, aber mal was anderes. Einmal in 120 Jahren ginge das doch

Kann das einer der Photoshopfreaks mal in grün/weiß umfärbeln?

Würde mich auch durchaus intressieren

https://www.rapidshop.at/sk-rapid-adidas-tormanntrikot-adipro19.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Widerspricht das Trikot nicht Artikel 8.03 des UEFA Ausrüstungsreglements?

Zitat

8.03

Die Farben, die für ein gestreiftes, geteiltes oder kariertes Trikot auf der Vorderseite verwendet werden, müssen beide auf der Rückseite der Spielkleidung eindeutig zu sehen sein, wenn auf der Rückseite des Trikots nicht dasselbe Muster(z.B. Streifen) verwendet wird.

https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Tech/uefaorg/General/02/56/52/78/2565278_DOWNLOAD.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Unspektakulär, weil es hier so oft fällt, ist aber aus meiner Sicht eine Auslegungssache. Ich finde, mit der "Geschichte und dem Gedanken" hinter dem Trikot, ist es sehr passend. Da es auch noch "modernisiert" wurde, ist es für mich, in der letztlich dann fertigen Version, durchaus eben auch "spektakulär" geworden. Außerdem - wenn die Bilder nicht täuschen - auch in einem wunderschönen Grünton gehalten. Mir gefällt es wirklich gut. Das Video ist auch witzig, vor allem der Part von Körner. Lediglich die Präsentation selbst hätte eigentlich so nicht sein müssen. Da wäre es durchaus auch ausreichend und cool gewesen, wenn man nur das Video "plötzlich" verbreitet/veröffentlicht hätte.

 

Mein Fazit zum Trikot - es passt zu Rapid. Es passt zu "meiner Rapid", wie ich sie mir am Platz vorstelle. Auf jeden Fall besser, als etwas übertrieben "spektakuläres", mit Farbspielen oder dergleichen. Ich bin zufrieden (falls es jemanden interessiert ;-)). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Andifeatable schrieb vor 1 Minute:

Widerspricht das Trikot nicht Artikel 8.03 des UEFA Ausrüstungsreglements?

https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Tech/uefaorg/General/02/56/52/78/2565278_DOWNLOAD.pdf

Ich bin nicht vom Fach (und kenne das Trikot auch nicht von der Rückseite) aber ich nehme mal an, dass ein weißer Nummernflock ausreicht um "beide Farben eindeutig auf der Rückseite zu sehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kugelblitz89 schrieb Gerade eben:

Ich bin nicht vom Fach (und kenne das Trikot auch nicht von der Rückseite) aber ich nehme mal an, dass ein weißer Nummernflock ausreicht um "beide Farben eindeutig auf der Rückseite zu sehen"

Hat man in der CL Saison damals glaub ich eh so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich ein hübsches Trikot, aber 89€ sind eigentlich ein Schlag ins Gesicht für einen sogenannten "Arbeiterclub" oder eine "Familie" wie es immer bezeichnet wird. So eine Verwandtschaft brauch ich persönlich nicht, die mir etwas völlig überteuert verkauft. Ich verstehe schon, dass das jetzt sehr romantisch von mir gedacht ist, aber da könnte man wenigstens ein Zeichen setzen für die verschissene letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ajo auf einer Skala von 1 bis 10 wär das Trikot eine 4,5. Trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack aber darüber lässt sich ja trefflich streiten bzw ist das eh alles subjektiver Natur.

Solangs mit der neuen Wäsch erfolgreich spielen, hab ich nix mehr einzuwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Grundsätzlich ein hübsches Trikot, aber 89€ sind eigentlich ein Schlag ins Gesicht für einen sogenannten "Arbeiterclub" oder eine "Familie" wie es immer bezeichnet wird. So eine Verwandtschaft brauch ich persönlich nicht, die mir etwas völlig überteuert verkauft. Ich verstehe schon, dass das jetzt sehr romantisch von mir gedacht ist, aber da könnte man wenigstens ein Zeichen setzen für die verschissene letzte Saison.

Glaub nicht, dass sich Rapid die Trikotpreise aussuchen kann. Die werden wohl von Adidas festgelegt.

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
wiensimmering82 schrieb vor 54 Minuten:

Adidas ist halt nicht Puma...bei den Herren aus Herzogenaurach hast mehr Kreativität.

Versteh auch nicht, warum man den Batzn nicht an die Breite der Streifen anpassen kann, würde schöner ausschauen.

stimmt - wo kommt adidas schnell nochmal her? :lol:

Andifeatable schrieb vor 23 Minuten:

Widerspricht das Trikot nicht Artikel 8.03 des UEFA Ausrüstungsreglements?

https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Tech/uefaorg/General/02/56/52/78/2565278_DOWNLOAD.pdf

nein, die nummer ist ja groß und weiß.

nach der definition wären eh streifen am rücken auch erlaubt. sehr schade, dass man darauf verzichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.