120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

V.I.P.

Typisches Rapid-Trikot der letzten Jahre. Im Gegensatz zu anderen Vereinen muss es dir nicht peinlich sein, das Trikot zu tragen. Das Gefühl, heute noch zum Fanshop fahren zu müssen löst es in mir aber auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gut das man dafür mit Adidas zusammengearbeitet hat und kreativ werden durfte. :=

Nicht hässlich aber für ein Jubiläums Trikot hätte ich mir mehr erwartet.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja ... is okay.

Aber bei dem ganzen Tam Tam und dem 120 Jahr Jubiläum hätt ich mir eigentlich mehr erhofft unterm Strich in Ordnung, jedoch halt recht fad für meinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb Gerade eben:

Ich finds sehr leiwand! Bin aber auch ein Fan von gestreiften Trikots und wäre dafür, dass Rapid immer quer- oder längsgestreifte Dressen hat...

Ich finde es stilistisch wirklich gelungen... einzig der Patzen passt überhaupt nicht dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.