120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Besser fad und schön, als ausgefallen und g'schissen. Aber weder glaube ich, dass wir 2 neue Trikots bekommen, noch dass es keine Querstreifen werden. 

Am meisten würde ich mich freuen, wenn nach dem Auswärtstrikot auch das Heimtrikot einen dezenteren Aufdruck von Wien Energie spendiert bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Besser fad und schön, als ausgefallen und g'schissen. Aber weder glaube ich, dass wir 2 neue Trikots bekommen, noch dass es keine Querstreifen werden. 

Am meisten würde ich mich freuen, wenn nach dem Auswärtstrikot auch das Heimtrikot einen dezenteren Aufdruck von Wien Energie spendiert bekommt.

Jo, das Awayshirt ist schöner. Der orange Fleck auf der Brust stört mich schon die letzten Jahre. Das könnte man dezenter lösen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chev Chelios schrieb vor 6 Minuten:

Das Away Dress schaut wie eine billige FC Bayern Kopie aus, grauenhaft. 

Unterm Strich hat man sich durchaus mehr erwartet...

das sind ja nicht die neuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eminem23 schrieb vor 9 Stunden:

Gott im Himmel nach so vielen Jahren könnte man endlich aufhören sich über den Sponsor aufzuregen...... ihr habts keine Ahnung wie gschissen es war als wir nichts auf der Brust hatten....:kopfwand:

Keiner regt sich über den Sponsor auf...nur am Trikot könnte man ihn anders "verpacken".... denn wie Du richtig erkannt hast, haben wir seit Jahren einen orangen Fleck auf der Brust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Da Oage schrieb vor 2 Stunden:

Keiner regt sich über den Sponsor auf...nur am Trikot könnte man ihn anders "verpacken".... denn wie Du richtig erkannt hast, haben wir seit Jahren einen orangen Fleck auf der Brust

Das ist das Logo von denen....wenn ich Sponsor wäre, würde ich auch darauf bestehen, weil ich auch viel Kohle dafür zahle 

fuck forever schrieb vor 43 Minuten:

Burschen das sind nicht die neuen Trikots!!!!

Lass sie im glauben :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eminem23 schrieb vor 15 Minuten:

Das ist das Logo von denen....wenn ich Sponsor wäre, würde ich auch darauf bestehen, weil ich auch viel Kohle dafür zahle 

also einen so gut zahlenden und gleichzeitig nicht bestimmenden und unaufgeregten hauptsponsor, der über viele jahre den ganzen Zirkus bei uns mitmacht, hätten alle anderen vereine wohl gerne.

ja, ich find den orangenen Batzen auch schirch und würde mir ein zeitgemäßes design wünschen, aber da is mir die planungssicherheit und zuverlässigkeit, die uns wien energie gibt, doch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.