120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

Anfänger

Also i hoff das es a leiwal wird in anlehnung an ein altes trikot aus einer erfolgreicheren Zeit. Doch noch mehr wünsch ich mir den Orangene Farbfleck vom Leiwal. Wos is scho dabei waumma des Wien Energie dezent Weiß und mir Grünen Rand macht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weiß schon jemand ein Datum, wann das neue Trikot rauskommt? Wir würden nämlich das Jubiläumstrikot zum 60er eines Rapidfans, nämlich meinem Chef, schenken.. das wär aber schon mitte Juni? Geht sich das aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kugelblitz89 schrieb vor 1 Minute:

Finde dass das aktuelle Adidas Sortiment nicht viel hergibt, zumindest mit den Standard Designs lässt sich irgendwie nicht annehmbares kreieren finde ich.

das hier ist noch mein bester Versuch aus dem Standard-Katalog:

 

120.png

Unrealistisch, weil es so ein grün nie werden wird... Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.