120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Ha

Auf der Homepage ist der Legenden Abend komplett zu sehen

Dauert 3 Stunden 

Falscher Thread? ;)

 

heidl schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab mich mal mit dem adidas Editor gespielt...

 

scr1.jpg

 

Geil, das wär ein absoluter Pflichtkauf! (Weiße statt grüne Stutzen wären auch okay, aber hauptsache ein grünweiß gestreiftes Trikot mit mehr Grünanteilen als das jetzige und grüne Hose)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde:

Falscher Thread? ;)

 

Geil, das wär ein absoluter Pflichtkauf! (Weiße statt grüne Stutzen wären auch okay, aber hauptsache ein grünweiß gestreiftes Trikot mit mehr Grünanteilen als das jetzige und grüne Hose)

2005 Abklatsch,afoch net mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
ESC0BAR schrieb vor 16 Minuten:

2005 Abklatsch,afoch net mehr.

In meinen Augen nicht. Im Entwurf sind die Ärmel grün, die schmäleren Querstreifen des Entwurfs gefallen mir ebenso besser, ebenso die Verarbeitung am "Rand". Wenn, dann erinnert mich der Entwurf noch mehr an das 2012-14er Auswärtstrikot.

Übrigens ist das 2005-07er trikot ist in meinen Augen sogar eines der schircheren Heimtrikots der letzten 20 Jahre...

Fazit: über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten, das ist ja der Sinn vom Thread :D

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde die (fast) einmalige Gelegenheit eine der wohl geilsten Farbkombinationen verwenden zu können, nämlich Grün und Gold darf man sich nicht entgehen lassen. Diese zwei Farben (das Grün darf dabei natürlich nicht zu hell sein) harmonisieren einfach so gut zusammen. Das beachten und um Goldene Schriften/Wappen noch schwarze outlines und das sonstige Design des Trikots wird fast nebensächlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor einer Stunde:

Unsere Farben sind halt grün-weiß. Es würde also etwas von unserer Identität fehlen, wenn man weiß weglässt.

So ist es. Das letzte Heimtrikot was fast nur grün, das jetzige ist fast nur weiß. Ich möchte endlich wieder ein schönes, grün-weißes (!) Trikot. Tausend Schaß auf irgendwelche goldenen Spielerein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich könnte mich sehr mit einem grün-weiß geteilten Trikot ähnlich wie wir es schon mal hatten anfreunden!

auf der einen Seite unser aktuelles WAPPEN, und auf der anderen das alte Wappen (vielleicht in Gold)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.