120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

-grünweiß- schrieb vor 44 Minuten:

Eventuell könnte @pedro dazu einmal etwas sagen, wie so etwas eigentlich abläuft (hat er das eventuell schon mal? Bild mir da etwas ein..). Es ist nicht das erste Mal, daß es im ASB wirklich gut gelungene Kreationen gibt, die aber immer nur Wunsch blieben.

Es gab ja auch etwas bezüglich des orangenen Batzens, daß der nicht mehr so präsent ist oder sein soll. Natürlich muss man auch verstehen, daß ein Sponsor so präsent wie möglich auf der Dress sein will, wenn er schon eine riesige Summe an Geld in die Hand nimmt.

Wenn ich mich nicht ganz täusche: Rapid bekommt von Adidas Designs vorgelegt und sucht sich eins aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrimCvlt schrieb vor 41 Minuten:

Wenn ich mich nicht ganz täusche: Rapid bekommt von Adidas Designs vorgelegt und sucht sich eins aus.

Wenn man sich die Standard Trikots von Adidas so anschaut dann ist es wohl so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
cupfinale schrieb vor 3 Stunden:

Für die Bierbäuche ist der Aufdruck in Bauchnabelhöhe wohl auch nicht so vorteilhaft.

Vielleicht könnte man den Aufdruck "120 Jahre SK Rapid - since 1899" noch in Form eines Kreises abdrucken, dass wäre sicher sehr vorteilhaft für den durchschnittlichen Rapidfan. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
heidl schrieb vor 42 Minuten:

 

scr1.jpg

 

Danke für deine Arbeit!

Kleines Detail: Schön, dass du das Bundesliga Emblem auf den Ärmel gezeichnet hast.

Verstehe einfach nicht, warum das bei uns in der Liga immer vorne drauf sein muss. Die Vorderseite sieht ohnehin meist so überladen aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jungerMann schrieb vor 1 Minute:

Danke für deine Arbeit!

Kleines Detail: Schön, dass du das Bundesliga Emblem auf den Ärmel gezeichnet hast.

Verstehe einfach nicht, warum das bei uns in der Liga immer vorne drauf sein muss. Die Vorderseite sieht ohnehin meist so überladen aus! 

Damit man die Ärmel auch überladen kann und der Platz für Sponsoren nicht verschwendet wird.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.